Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist zwar alt aber trotz allem toll
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich muss mir jetzt erst mal Luft machen. Wenn ich hier höre.......es gab keine Liegen.......oder die Russen und ihr Wodka......HALLOOOOOOO So ein Mist. Ehrlich. Wir konnten getrost auch erst um halb 10 am Pool sein und hatten immer noch Auswahl wo wir Liegen wollten. Genauso auch am Strand. Dort kam auch immer ein Angestellter und zeigte wo man Liegen kann. Auch machte er immer die Liegen noch schnell sauber. Beim Essen hatten wir auch noch nie Probleme einen schönen Platz auf der Terrasse zu bekommen. Das Essen war reichlich und für jeden was dabei. Ob Fisch oder Fleisch....oder wer mag auch vegetarisch. Anstehen ja aber man muss doch nicht wenn die Türen sich öffnen auch mit reinströmen. Ja wir haben auch zwei kleine Kinder dabei gehabt. Warum muss man denn gleich um 19.15 das Restaurant stürmen. Wir sind immer so gegen 19.45 rein und hatten wie gesagt nieeeeeeeee Probleme. Das mit den Zimmer keine Ahnung........wir hatten ein Zimmer im 3000 Block. Dort war alles in Ordnung. Klima ging 24 Stunden und nicht nur ein paar Stündchen........und laut war sie auch nicht. Zudem muss ich sagen das ich Hotelfachrau bin und bestimmt bei vielen Sachen genauer hinschau. Manche Sachen sind bestimmt verbesserungswürdig. Die Badewanne gehört auf jeden Fall dazu. Aber wir haben es mit Humor genommen. Misepeterei find ich echt so schade....... Und jetzt mal ganz ehrlich..........wenn ich nicht will das andere 'Nationen auch vertreten sind.......der bleibt doch besser zu Hause. Summa sumarum........alt aber durchaus noch Konkurrenzfähig. Super freundliches Personal das immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Ach jaaaaa..........zu den Leuten mit dem kleinen Kind das ja ständig angefasst wurde.......Meine Kleine ist 2 1/2 beim Urlaub gewesen und ist strohblond. Aber keiner wirlich keiner hat sie jemals angefasst. idioten gibt es immer und überall. Allerdings kann man sich den Urlaub selber auch schlecht reden. Wir waren voll und ganz zufrieden und werden nächstes Jahr wieder kommen


Zimmer
  • Gut
  • Alt aber sehr sauber für die landestypischen Verhältnisse. Und wenn sich jemand aufregt.....erst um 14.00.........ja was denkt der denn. Man muss halt irgendwo anfangen und irgendwo aufhören. Die Zimmermädchen haben ihren bestimmten Rhytmus wo es losgeht und wo sie aufhören. Ist aber auf der gaaaaaanzen Welt so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super viel Auswahl. Für Kinder gabs auch immer Nudeln und auch auf Wunsch ohne Saucen. Pommes und Eis auch. Sonst war das Essen auch Gut. Wenn ich es vergleiche mit Griechenland oder der Türkei war es um Längen besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche Kellner und Putzfrauen. Immer toll super schön dekoriertes Zimmer mit wunderschönen Blumen. Jeden Tag frische Handtücher. Als wir am ersten Abend ein Problem hatten mit dem Fernseher sind wir zur Rezeption. Dort wurde es sofort weitergeleitet. Nach 10 Minuten kam sofort ein Monteur.....und das um 10.00 Uhr abends.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig. Keinerlei Verkehrslärm. Jeder der will kann für minigeld in die Stadt mit einem Taxi fahren. Man zahlt 3 Dinar (1 Dinar=55 Cent) Für Kinder ist das Meer und der Sandstrand einfach Klasse........Glasklares Wasser und Muscheln über Muscheln zum Sammeln und Buddeln. Der Schmutz aussenrum hat doch nichts mit dem Hotel zu tun. Die Anlage ist aufs Penibelste gepflegt. Blumen und Stäucher ohne Ende. Der Rasen super gut gepflegt und nirgends braun von der Sonne.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot war toll.......Der Pool klasse nur der Rutschenpool war leider abseits gelegen. Das einzige was genervt hat war die Musik. Wir sind halt wenn wir Ruhe haben wollten Strand. Dort hört man nichts davon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2