Alle Bewertungen anzeigen
Kay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Am besten gleich wieder umbuchen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir wollten nicht in dieses hotel. aber unser hotel war komplett überbucht. dadurch sind wir hier gelandet - die lobby erinnert im bezug auf die lautstärke, die sauberkeit und die anzahl der gäste an eine bahnhofshalle aus den 1980ern - 75% russische gäste, 15% einheimische gäste und der rest war von anderen hotels hier "abgestellt" - daueranimation in diskolautstärke von 10:00 - 12:00 und von 15:00 - 18:00 uhr - der pool wird 19:00 uhr geschlossen, der strand um 20:00 uhr - die zentrale klimaanlage brummt die ganze nacht positiv: - die aussenanlagen sind super


Zimmer
  • Schlecht
  • - die zimmer sind abgewohnt und sanierungsbedürftig - wir hatten zwei doppelzimmer gebucht. am ende hatten wir ein familienzimmer (das war das fünfte zimmer, welches uns zur verfügung gestellt wurde), dieses war gerade so akzeptabel. - zimmer dreckig, schimmel im bad, nicht definierbare flecken auf dem boden, an den wänden, an vorhänge, handtücher und bettwäsche (trotz täglichem wechsel der bettwäsche und handtücher) usw. - rost an der minibar, welche auch noch auslief - defekte lampen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • im allgemeinen erinnert das essen eher an eine raubtierfütterung - die tische und stühle sind dreckig - der fussboden klebt - das frische geschirr ist oft verschmutzt (wenn es mal vorhanden war) - der abräumservice war chronisch überlastet, so dass immer eine wartezeit entstand - sehr eintöniges essen, wir haben uns hauptsächlich von salat, faden pommes und zerkochten nudeln ernärt. das fleisch war ungeniesbar, der reis (egal ob safran- oder gemüsereis) schmeckte immer gleich - getränke werden in kleinen gläsern / plastebechern ausgeschenkt. diese kann man aber nicht tragen ohne sich hinterher die hände zu waschen - wer später geht, bekommt nicht mehr das gesamte angebot (insbesonderen beim frühstück) - der alkohol ist gestreckt - das personal isst am nachbartisch im speisesaal mit den gästen. wird dann dafür aber auch bedient


    Service
  • Sehr schlecht
  • - das personal ist größten teils sehr unmotiviert - beschwerden werden je nach nationalität bearbeitet, erst einheime beschwerden, dann die anderen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - die anfahrt vom flughafen dauert ca. 2 stunden - nach mahdia sind es 7 kilometer und für 4 dinar mit dem taxi ist die fahrt sehr preiswert - bank und shopping mall sind gut zu fuss erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - der hoteleigene strand und die aussenanlagen waren sehr gut - der pool ist etwas überchlort aber sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:41-45
    Bewertungen:2