Alle Bewertungen anzeigen
Branka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Super, gerne wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr weitläufige Anlage. Richtig schöner exotischer Garten. Wurde ständig gepflegt was bei dieser Größe nicht einfach ist. Als wir da waren, waren osteuropäische Gäste in der mehrzahl, aber es waren auch Italiener, Deutsche, Belgier, Luxenburger und auch Franzosen anwesend also bunt gemischt auch im Alter wobei die über 60jährigen in sehr geringer Zahl anwesend waren. Wir sind uns einig es war ein toller Urlaub, Die Mädchen konnten sich immer sicher fühlenin der Anlage, der Sicherheitsdienst war rund um die Uhr da und sehr aufmerksam. Wir wurden sofort wieder hingehen, auf jeden Fall würden wir wieder die Piratenschifffahrt machen,


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer, wir hatten ein Bungalow, waren groß, praktisch eingerichtet und hatten eine kleine Terasse. Es wurde täglich aufgeräumt und gepuzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants in denen es ein Fülle an verschiedenen Gerichten gab. Die Speisen waren stetts frisch zubereitet und in ausreichender Menge vorhanden so das auch der letzte Gast noch alles zur Auswahl hatte. Die Auswahl der speisen war sehr breit landestypisch als auch europäisch. Kellner waren auch dann freundlich wenn sie nicht jeden Tag Trinkgeld bekamen. Das einzige was etwas gestört hat war das Verhalten einiger Gäste die Angst hatten nicht genug zu bekommen und das Bufet gestürmmt haben ohne Rücksich auf andere.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches Personal welches sich bemühte alle Gäste in ihrer Muttersprache anzusprechen. Jeden Tag frische Handtücher und das Zimmer aufgeräumt und gesäubert. Als die Klimaanlage getroppft hat habe ich es morgens gemeldet und nachmittags war schon jemand da um es zu richten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man konnte tolle Ausflüge nach Tunis, Karthago oder Sidi Bou Said machen da alles in ca 30 min. erreichbar war. Dies konnte man selbständig mit Zug oder Taxi oder geführt mit Bus machen, Wir haben so wohl als auch gemacht. Dazu möchte ich noch anmerken das wir vier Frauen, Mutter und Töchter sind. Wir wurden nie angemacht oder belästigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Angebote Sport zu treiben z.B. Wassergym, Volleyball, Boccia, Bogenschiessen, Stepaerobic usw. Die Animateure waren alle sehr angeagiert und immer lustig und freundlich. Der Strand wurde jeden Morgen geputzt, Der Pool war toll, wurde jeden Tag geputzt und einer der Hauptorte für Animation und Unterhaltung. Es gab genügend Duschen und Liegen und falls die Liegen mal alle besetzt waren had sich der Strandboy gekümmert und schon hatte man Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Branka
    Alter:51-55
    Bewertungen:4