Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben schon im vorraus die schlechten Bewertungen von diesem Hotel hier gelesen, dachten wir aber- so schlecht kann es nicht sein(das Hotel hat schließlich 4 Sterne). DOCH -ES KANN!!! Wir können uns den allen negativen Bewertungen vollständig einschließen. Katastrophalle Zustände in Speisesaal: dreckige Teller und Besteck, Salz/Pfefferstreuer nicht vorhanden(Salz konnte mann sich aus dem großen Schüssel am Buffet mit der Hand hollen),Essen und sogar Getränke ungeniesbar-jeder Dritter Urlauber hatte mit dem Durchfall zu kämpfen, wir waren auch nicht verschohnt.Riesige, dreckige Anlage.Nach zwei Tagen hat uns der Reiseveranstalter ein anderes Hotel besorgt( Hotel El Mouradi Beach auch 4 Sterne aber Milionen von Sternen Unterschied zum Cedria Club)und wir waren nicht die Einziegen die das Hotel vorzeitig verlassen haben.Als Geste- nur Russen und Polen. Im Prinzip haben wir nichts dagegen-ich bin selber gebürtiege Polin aber das , was die Leute aus dem Hotel gemacht haben und wie sie sich benommen haben ist unvorstellbar. Der Hotelmenager weißt von den Zuständen Bescheid, nimmt aber alles im Kauf.Zählt nicht die Qualität sondern die Masse. Ein Tipp-vor der Buchung läst euch die vor allem negatieven bewertungen durch und nehmmt sie ernst,sonnst wird ihr es bereuen, wie wir.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer gerämig aber heruntergekommen,kein Balkon, Klimaanlage sehr laut .Armaturen im Badezimmer verrostet und dreckig. Nach dem Ankunft konnten wir nicht mal duschen -Dusche hat nicht funktioniert.Nach mehrmaliegen Beschwerden hat sich auch nichts getan. Zum Glück haben wir das Hotel nach 2 Tage verlassen.Für Tresor muss man sich eine Baterie in der Bank kaufen die gleichzeitig eine Gebür von 5€ beinhaltet. Fernseher bietet nur 4 Programe mit sehr schlechte Bildqualität war uns aber nicht so wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben Essen und Getränke ungeniesbar.Wir haben All Incl.gebucht dürften wir aber nur die einheimische Getränke kostenlos bekommen und die haben schrecklich geschmäckt.Für Eiswürfeln zum Drink hat man Geld verlangt. Hygiene-das Wort kennt man dort nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich, man hat das Gefühl, ist man hier nicht erwünscht Serwice spricht gut deutsch aber vor allem rusisch und polnisch (kein Wunder) Zum Zimmerreinigung kann ich mich schlecht eusern, wir waren nur 2 Tage dort und haben 1 mal die Putzfrau gesehen(hat nur Betten gemacht) Ständig eine Schlange von Mänschen an der Rezeption ,die sich beschwerden möchten, die werden aber nicht ernst genommen. Die Zustände sind doch dem Hotelmenager bekannt, ändert sich trottzdem nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand befindet sich direkt hinter dem Hotel ist aber genau so dreckig wie die ganze Anlage. In der Nähe so gut wie nichts( keine EInkaufmögligkeiten, Caffees...) Von Flughafen Enfidha sind wir 45 Min.mit einem alten Bus gefahren und waren wir froh, das wir bei dieser Fahrweise lebendig angekommen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3