Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Borj Cedria!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick eine sehr schöne große Anlage, allerdings leider mit sehr vielen Mängeln. Das Zimmer war eine Katastrophe- zwar sehr groß, aber sehr desolat. Die Betten und die Nachkästchen waren betoniert, die Matratzen eine Zumutung. Eine Matratze war schief, die andere hatte eine große Grube in der Mitte- es war eine Qual darin zu schlafen. Die Klimaanlage war fast die ganze Woche defekt- es kam auch nur nach mehrmaligem Bitten jemand um sie zu reparieren. Weiters war der Safe kaputt. Der Pool ist eigentlich sehr groß und schön. Allerdings war die Leiter in den Pool so kaputt dass sie nach zwei Tagen komplett entfernt wurde. In das Überlaufgitter rund um den Pool sind mehrere Leute eingebrochen. Der Strand ist sehr schön und auch einigermassen sauber. Nur war es eine Kunst eine Liege zu finden, da 80 % der Liegen kaputt waren. Das Personal war recht nett und viele sprachen deutsch. Die Animation war sehr schwach. Am Schlimmsten war das Essen-sehr eintönig und teilweise fast ungenießbar. Am besten waren noch die Pizzas und Crepes. Auch die Gegend ist enttäuschend- rund um das Hotel gibt es gar nichts. Fazit: man darf sich zwar von Tunesien nicht zu viel erwarten, ich persönlich fühle mich in dem Land aber sehr wohl. Aber dieses Hotel würden wir nicht mehr besuchen, es ist ein Alptraum! Das Hotel hat 4 Sterne keinesfalls verdient. Im Vorjahr waren wir in einem 3 Stern Hotel, was hundertmall schöner war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3