Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Caribbean World Bori Cedria Bungalows
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist für deutsche zivilisierte Gäste absolut ungeeignet. Da der Russen-&Polenanteil bei 99% liegt, ist die gesamte Anlage (inklusive) Restaurant auf dieses Klientel abgestimmt. Essen geschmacklos oder total übersalzen. Größtenteils sind keine Teller, Besteck oder Gläser für Getränke verfügbar. D.h. große Geduld beweisen und warten. Wir haben alle Restaurantzeiten genutzt & immer warten müßen. Pfeffer-&Salzstreuer gibt es nur 1xfür alle !!! Tischdecken werden meißt nur gedreht und nicht gewechselt. Gläser & Tische meißt schmutzig. Jeden Morgen am Pool das gleiche Bild, Müll, zerbrochene Gläser & Schnapsleichen. Zimmerdusche war defekt, wurde aber nach Reklamation repariert. Zimmer-Tisch fiel fast von Wand, da total wackelig. Alles Alt & abgewohnt. Vorsicht vor Kofferträger in Lobbybar !!! Verbrecher !!! Wollte uns Zimmmer-Schlüssel erst dann geben nachdem er mindestens 10-Tunesische Dinar(=7 Euro) bekommen hat. Begründete seine Fordererung dahingehend, weil das Zimmer soch schön sei !!! Lach, wie schon erwähnt alles eine Katastrophe. Nach der 1.Woche gab es nur noch Marmelade oder Marmelade zum Frühstück. Alle paar Tage auch Eier. Basar am Haupthaus alle sehr nett und relativ günstig. Um die Hotelanlage gibt es nichts oder Wüste & wilde Tiere. Alle Ausflüge die beim Hotel gebucht werden können kosten einheitlich 30 oder 40 Euro. Ebenfalls viel Bettelei beim Peronal. Wortwörtlich: In Deutschland verdient jeder mindestens das 10-fache wie in Tunesien. Ob ich Ihnen Dinar-Scheine geben könnte (Entspricht mind.7Euro). Aqua Park einfach und nur für 3 Euro zu betreten. Transfer hin & zurück einfach nur schlecht, d.h. uns wurde falsche Busnummer genannt & aufgeschrien. Diesen gab es gar nicht. Beim Rücktransfer wurden wir in ein mindestens 30-Jahre alten PKW verfrachtet un nach Hammamed gekarrt. Fahrtzeit ca.90 Min. Waren froh das der Wagen gehalten hatte. Dannach Umstieg in Bus zum Flughafen Monatir (Nochmal 120 Min.) DortEinzig Positiv ist uns aufgefallen das wir einen Safe hatten & das der Strandsand puderweich war. Mehr gibt es nach knapp 2-Wochen leider nicht zu berichten. Fazit: Nie wieder dieses Hotel !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:9