Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • StadtNicht empfehlenswert! 3sterne wäre schon zu viel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Kein 4 Sterne Hotel alles dreckig kaputt! Unfreundlich bis auf das Personal am Pool ! Frühstück ganz ok die Auswahl ist viel nur es sollte auch frisch sein ! 7 Uhr Frühstück und 7:05 vertrocknete Gurken oder Würstchen als wenn sie zweite mal warm gemacht wurden ! Nicht empfehlenswert!!


Zimmer
  • Zimmer

Fernsehen kein Empfang und wenn dann nur Störungen! Schimmel!!!! Bad total verkalkt und dreckig wie das ganze Zimmer!! Vieles kaputt👎👎👎👎


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Frühstück wenn es mal frisch war sehr gut und vielseitig! Alles lieblos im Speisesaal war schon oft in anderen Hotels in Rom auch 3 Sterne die waren komplett mit allem bei weitem besser!


Service
  • Service

Pool Personal super freundlich 👍 Rezeption auch ! Die Damen im Speisesaal unfreundlich selbst wenn man ihnen guten Morgen sagt kommt nicht mal ein Lächeln auf dem Gesicht 👎👎


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

30 km zum Flughafen ist ok normal! 25 min Fußweg zum Vatikan man muss gut zu Fuß sein! Oder immer mit dem Bus fahren!


Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool sehr gut 👍 jacuzzi naja wenn keine Federn von Vögeln rumliegt und die Sauberkeit besser wäre


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.