Petra (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Traumhafter Urlaub am Golf von Neapel

Ein wunderschöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel.Die Zimmer einfach aber völlig ausreichend mit einem großen Balkon auf dem man wunderbat entspannen konnte.Das Restaurant und Team,hier besonders Angelo als Chef einfach spitze.Zu unserem Perlenhochzeitstag erwartete uns ein liebevoll dekorierter Tisch und Sekt.Jeden Tag begrüßte uns Angelo formvollendet und begleitete uns an unseren Platz.Das Speisenangebot und die Zubereitung exellent,ich habe bisher in keinem ital.Hotel so gut gegessen wie hier.Der Shuttle nach Sorrento war vorallem bei der Hitze sehr angenehm.Der Pool bot Erfrischung und Erholung.Ausflugsmöglichkeiten gab es viele und man ist nicht unbedingt auf das Angebot der Reiseveranstalter angewiesen,man kann sehr gut etwas per Bahn oder Schiff selber unternehmen.2 kleine Wermutströpfchen gab es,das Strandbad zu klein und man muß Eintritt zahlen und abends musste man leider im Garten oder in der Bar etwas lange auf die Bedienung warten.Doch das trübte unsere Urlaubsfreude nicht.Wer also nicht unbedingt Strandurlauber ist,ist im Caravel bestens aufgehoben.Hier kann man sich wunderbar erholen,das dolce vita geniessen und die schöne Umgebung erkunden.Ein Tip von mir,festes Schuhwerk ist für Besichtigungen von Vorteil,da die Bürgersteige sehr uneben sind.Vorsicht auf der Straße,typisch südländische Fahrwreise und viele Vespas.Italienische und englische Sprachkenntnisse sind sehr hilfreich da kaum deutsch gesprochen wird.Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen und wir würden nochmal hier unseren Urlaub verbringen.

Festes Schuhwerk,Bürgersteige schlecht.Gute Ausflugsmöglichkeiten.

So gut habe ich noch in keinem ital.Hotel gegessen

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Petra
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es war für uns eine Freude, Sie als Gast zu haben und zu wissen, das Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Caravel genossen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Direttore dell'Hotel

Carlo Liccardi