Ralf (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Das Hotel ist super schön.

tolles in Hotel in guter Lage, super Essen , hervorragender Service, nicht zu laut in der Umgebung.
nicht Badeurlaub geeignet.
Die Terrassen könnten bewirtschaftet werden.

dank des kostenlosen Shuttleservice kommt man gut nach Sorrent, sonst ist das Laufen eher beschwerlich, da die Bürgersteige sehr eng sind.
Alles für den Verkehr.( vllt. sollte Greta mal die Italiener bezirzen)
Vom Flughafen zum Hotel hängt vom Verkehr ab.
Pompeii, Neapel und Ercolon sind mit der Bahn oder dem Auto; besser Roller erreichbar.
Capri, Positano und Amalfi mit dem Boot
Paestum sollte man mit dem Roller besuchen.( 200er oder größer)

ausreichende Größe, tägliche Reinigung, gute Matrazen, achte darauf, die Zimmer nicht zum Pool zu haben. Viel Sonne und Lärm. TV ohne Sat 1.

gibt es nichts zu meckern....

Wahnsinn.....
Salate, 3 Gänge Menu.
für ital. Verhältinisse leise

Pool war sauber, sehr enge Belegung durch die Liegen.
Es gab Entertainment.
Da die Italiener und die english sprechenden Menschen insgesamt im Vorteil waren, haben wir auf Veranstaltungen verzichtet.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Ralf
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es war für uns eine Freude, Sie als Gast zu haben und zu wissen, das Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Caravel genossen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Direttore dell'Hotel

Carlo Liccardi