Archiviert
Vio (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel in guter Lage

5,5/6
Als Familie mit 2 Kindern hatten wir eine Panaromasuite mit großem Balkon und Blick auf den Gardasee - traumhaft schön.
Die beiden Zimmer und das Bad waren sehr groß - hier ließ sich auch ein Regentag zu 4. aushalten - nur die ausgeklappte Couch (Betten für die Kinder) liess an Schlafkomfort zu wünschen übrig.
Das Badezimmer mit Dusche und Whirlwanne - ließ keine Wünsche offen.
Die Sauberkeit in allen Bereichen war tadellos.

Das Essen (3-Gänge-Menü) war sehr lecker und jeden Tag abwechslungsreich.
Nur die Geräuschkulisse beim Essen war leider sehr laut, bedingt durch einen riesigen Raum - das Personal war sehr freundlich.

Die beiden Pools ließen keine Wünsche offen - entweder Spiel und Spaß oder Bahnen-Ziehen - jeder wie er mag.

Der Weg zum Strand führte an einem idyllischen Bach entlang und schon war man direkt am Strand und in nur wenigen Gehminuten auch im Zentrum von Limone.
Damit konnte das Auto - wenn man keine Ausflüge machen möchte - getrost die ganze Zeit stehen bleiben.

Das W-LAN ist im Garten zum Mails-Abrufen oder Wetter-Checken ausreichend vorhanden.

Unterm Strich hat es uns so gut gefallen, dass wir sicher wieder kommen werden !

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vio
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
- wir danken Euch für diese tolle Bewertung und freuen uns jetzt schon auf unser Wiedersehen
HM Salvatore Chidichimo
NaNHilfreich