- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zwar wirkt die Außenfassade etwas 80iger aber auf KEINEN Fall heruntergekommen etc. Sehr sauber. Wir fanden, dass dies einen gewissen Charme hatte. Der Innenbereich hingegen ist neu, modern und sehr stilvoll. Insbesondere der Restaurantbereich hat uns gut gefallen. Wir waren das erste mal in diesem schönen Hotel und sind sehr begeistert. Wir reisten als Paar mit 2 Kindern (1 + 2 Jahre). Das Hotel bietet eine gute Kombination als familienfreundliches Hotel sowie auch für die Eltern. Es gibt wirklich nichts zu kritisieren. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Vielen Dank an die Hotelfamilie für die schöne Zeit.
Wir waren in der "Villa Eden" und nicht im Hauptgebäude untergebracht. Wir hatten ein Familienzimmer mit Seeblick. der absolute Wahnsinn. Viel Platz. Sehr geräumig und alles neu renoviert. In der Dusche hatten alle Platz.
Eigentlich gibt es nur ein Wort: "Excellent". Das Abendessen war jeweils immer ein 4 Gänge Menü mit täglich wechselnden Gerichten. Die Qualität ist einem Gourmet Restaurant ebenbürtig. Uns hat es gewundert, dass die Küche so eine Spitzenqualität zauberte obwohl das Hotel gut ausgebucht war. Kein Gericht war eine Enttäuschung. Hervorragende Qualität durch und durch. Das Frühstück gab es in Buffet Form. Dort hat es an nichts gefehlt. Frische Früchte soweit das Auge reicht. Wurst- Käsesorten in sämtlichen Variationen. Highlight u.a. der Parma Schinken den man sich selbst an der Retroschneidemaschine runterschneiden kann. Oder der witzige Pancake Automat. Selbstverständlich brutzelt der Koch in Form von Show Cooking auch eine Omelett nach Wahl. Die Tischdecken bzw. Servietten waren immer Tip Top gebügelt und sauber. Ein Spitzenlokal.
Sehr freundliches Personal. Wirkte professionell und gut geschult. Wunderte uns aber nicht, da die Betreiberfamilie ständig präsent war und stets dahinter war, dass es allen Gästen gut geht. Übrigens ein sehr netter Hotelbetreiber. Da wir unseren Tisch beim Abendessen neben der Betreiberfamilie hatten, kamen wir kurz zu einem netten Gespräch. Sehr freundlich und man fühlte sich als Gast sehr gut aufgehoben.
Umgeben von Bergen und unmittelbar vor uns der Gardasee. Unglaubliches Panorama. Limone ist sehr schön. Tagesausflüge mit dem Schiff oder Fahrradtouren sind ein Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools sowie ein Jacuzzi (auch für Kinder). Outdoor und Indoorspielplatz für die Kinder mit Sandkasten. Tischtennis. Billard. Es gibt im Außenbereich auch einen Ruhebereich (ohne Kinder) mit Jacuzzi direkt am Bach mit Wasserfall. Der Hammer. Jeden zweiten Abend war Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simon, wir sind überwältigt und sagen vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, welche Sie über Ihren Urlaub hier bei uns im Caravel verfasst haben. Wir haben viel in der Küche investiert und Ihr Wort "Excellent" freut uns sehr sehr viel! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Alles Gute für die kommende Zeit, bleiben Sie gesund und bis bald! Herzliche Grüßen, Familie Fedrici und das ganze Team des Hotel Caravel