Anja (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Sehr empfehlenswert , wir kommen wieder :)

Ein sehr schönes und super sauberes Hotel in dem wir sehr nett empfangen worden sind und uns von Anfang an wohl gefühlt haben.

Das Hotel liegt fußläufig ca 5 Minuten zum See und in unmittelbarer Nähe liegt auch eine tolle Promenade mit vielen schönen Geschäften Cafés und Restaurants. An der Promenade werden einem Fahrten mit dem Boot auf die andere Seite vom See oder auch nach Venedig angeboten. Positiv ist dass es da keine aufdringlichen Ticketverkäufer gibt die man von anderen Urlaubsorten z.b. Mallorca kennt. Ansonsten hat man auch die Möglichkeit zum Kitesurfen Standup Paddel oder Tretboot zu fahren. Seit dem 14. Juli 2018 hat man die Möglichkeit zu Fuß oder mit dem Fahrrad von Limone bis zur Grenze des Trentino über die neu gebaute Brücke am Hang des Gardasees lang zu laufen. Wir fanden toll dass es komplett kostenlos ist und man einen super schönen Ausblick über den Gardasee hat.

Die Zimmer waren immer sehr sauber es kam jeden Tag wenn man mochte ein Zimmermädchen zum Aufräumen und die Handtücher wurden auch immer gewechselt. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit einem kleinen Balkon und Blick aufs Meer. Unser Zimmer war mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet es gab einen Fön im Badezimmer und einen Safe im Schrank

Der Service im Hotel war sehr gut,das Personal immer sehr freundlich. Sehr beeindruckt hat uns der junge Kellner (Azubi) Vincenzo der einen immer mit einem super netten Lächeln begrüßt hat sehr aufmerksam war und dem man angesehen hat das ihm die Arbeit Spaß macht. Man hat sich schon drauf gefreut ihm zu begegnen.

Das Essen war einfach klasse. Morgens zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Brot und Brötchen wer es lieber süß mochte konnte sich voll und ganz austoben von Müsli , Trockenfrüchten ,Pancakes ,Marmelade alles war da. Wer es lieber deftiger mochte für den gab es verschiedene Käsesorten, Aufschnitt, Rührei ,gekochte Eier. Abends gab es ein Drei-Gänge-Menü wo man bei jedem Gang aus zwei verschiedenen Menüs wählen konnte . wenn man mochte hat man sich vorher noch einen leckeren Salat am Buffet geholt

Im Hotel selber gibt es einen ganz tollen Fitnessraum der mit hochwertigen Geräten ausgestattet ist . Handtücher liegen da auch bereit man muss also nur noch loslegen. Hinter und vor dem Hotel gibt es jeweils einen Pool . man hat die Möglichkeit Tischtennis zu spielen und kann sich im Hotel auch e-Bikes ausleihen.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Anja
Sehr geehrte Anja,

besten Dank für das tolle Feedback und für die Komplimente, die Sie an die Struktur und an das Team gerichtet haben. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie nechstes Jahr wieder willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und

Besten Grüße

Hotel Caravel