- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes renoviertes Hotel in guter Lage. Der Gardasee ist fußläufig erreichbar. Im Hotel waren überwiegend deutsche Urlauber.
Wir waren im Nebengebäude Eden untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und schön. Der einzige m Kritikpunkt ist, dass der Balkon keine Außenbeleuchtung hat.
Das Abendessen und das Frühstück war in Ordnung. Für das Abendessen gab es eine Menükarte mit jeweils 3 Gerichten für Vorspeise, erster Gang und Hauptspeise. Wir fanden es enttäuschend, dass es zum Frühstück keinen Kaffeesautomaten gab und jedesmal einen Kaffee beim Kellner bestellen mussten. Der Kaffee ist geschmacklich auch nicht zu empfehlen. Es gab auch Laugenstangen und Körnerbrötchen , diese wurde aber erst später serviert. Also nur für die Langschläfer...
Das Personal war stets freundlich. Leider kam es vor das die Reinigung des Zimmers erst am Nachmittag erfolgte.
Der Ortskern ist fußläufig erreichbar. Neben dem Hotel ist ein Park mit einem Trinkwasserbrunnen. Es ist auch ein Supermarkt (Spar) in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Geräte im Fitnessraum sind alle recht neu. Es gibt 2 Pools, aber keine Besonderheiten wie zum Beispiel eine Sprudelanlage. Liegen und Sonnenschirme waren auch ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Urlaber, danke in fuer Ihre bewertung; Wir entschuldigen uns für was mit dem Brot passiert ist, aber in Bezug auf Kaffeemaschinen haben wir es immer vorgezogen, den Kunden am Tisch zu bedienen wie beim Abendessen auch zum Frühstück. Es tut uns aber leid und wir hoffen, Sie bald als unsere Kunden wieder zu haben. Besten Grüße Hotel Caravel Limone sul Garda E-mail fuer Anfragen: hotel@caravelnet.it Oder 0039 036591011