arrowRight
Helga (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel Caravel bietet einen Urlaub der Superlative!

Wir besuchen dieses Hotel bereits zum 15. Mal und sind immer wieder begeistert. Wir haben diesmal in der Villa Eden, das ist ein Nebengebäude, welches auch durch einen unterirdischen Gang mit dem Hauptgebäude verbunden ist, gewohnt. Man ist also geschützt, wenn es regnen würde und man zum Abendessen gehen möchte. Unser Zimmer war sehr groß und neu renoviert. Wir waren auch sehr vom großzügigen Bad begeistert, wo wir auch einen Bademantel mit Badeschuhen zur Verfügung gestellt bekamen.
Ein besonderer Genuss ist für uns der riesige Balkon mit herrlicher Aussicht auf den See gewesen. Wir haben den schönen Ausblick auf die gepflegten Hotelanlagen sehr genossen und uns fast jeden Abend zum Lesen ein bisschen hinausgesetzt. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit des Zimmers und der gesamten Anlage. Wlan konnte auf der gesamten Anlage gratis genützt werden, was heutzutage für jedermann sehr wichtig ist.
Wir haben uns jeden Abend auf das herrliche Abendessen gefreut, welches uns von einem sehr professionellem Team immer freundlich serviert wurde, Kompliment!
Nach dem Essen kann man sich auf eine tolle Terrasse neben dem Pool hinsetzen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Es ist fast jeden Abend ein anderes Programm geboten. Das Stammpersonal kümmert sich rührend um alle Gäste, egal ob jung oder alt, alle sind willkommen. Sogar der Chef und Seniorchef, sowie der Manager des Hotels sind meist präsent und um das Wohl der Gäste bedacht! Ich bedanke mich bei allen und freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Mal!!!

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in 10 Minuten im Zentrum von Limone und auch am Hafen. Viele kleine Geschäfte , welche abends sehr lange geöffnet haben, bieten alles, was das Herz begehrt.
Man braucht also die ganze Woche kein Auto und kann auf dem hoteleigenen Parkplatz, der sehr sauber und komfortabel ist, gratis parken.
Außerdem hat man die Gelegenheit Bootsausflüge auf die andere Seite des Sees günstig zu buchen.
Am schönsten ist für mich jedoch der Garten des Hotels, welcher sehr grün und gepflegt ist und wunderschöne gepflasterte Fußwege bietet.
Jeden Morgen gehe ich zum Kiosk neben dem Hotel und kaufe mir meine Tiroler Tageszeitung , um auch im Urlaub zu wissen, was daheim los ist. Man findet da fast alle Tageszeitungen.
Es gäbe auch öffentliche Verkehrsmittel, welche wir aber nie genutzt haben und deshalb kann ich dies nicht bewerten.

Unser Zimmer war so groß, dass wir sogar Walzer tanzen hätten können. Wie gesagt, die Zimmer sind neu renoviert und mit allem, was man so braucht, ausgestattet: Safe, Minibar, Balkon, Schreibtisch, Klimaanlage und Heizung, TV, Internet, sowie Telefon!
Das luxuriöse Badezimmer ist hell, groß und mit viel Abstellflächen, einer großen Doppel- Dusche, WC und Bidet ausgestattet, einfach herrlich! Außerdem gehören, Bademantel und Badeschuhe zur Ausstattung, wirklich sehr komfortabel!
Es gäbe sogar eine Sauna, aber ich habe sie nie besucht, da das Wetter so schön war.
Zimmerkategorie:Superior

Einige der Hauptgründe, warum wir immer wieder in dieses Hotel kommen , sind vor allem das freundliche Personal und die Professionalität in allen Bereichen. Das Personal spricht gut Deutsch.
Die Zimmerreinigung ist perfekt und auch im Speisesaal ist Sauberkeit oberstes Gebot.

Es gibt ein großes, helles Speiselokal und eine tolle Bar mit Innen- und Außentischen. Neben dem großen Sportpool ist auch ein Restaurant, wo man mittags wirklich gut essen kann.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung und der Besuch ist wirklich zu empfehlen! Außerdem wirft der Hotelmanager immer sein achtsames Auge auf alles, was auf der Hotelanlage passiert. Er ist sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht.
Auffallend ist auch, das jedes Jahr renoviert wird, oder etwas Neues dazukommt und auch, dass die Außenanlagen immer schöner werden. Man ruht sich nicht auf den Lorbeeren aus und arbeitet ständig an der Entwicklung des Hotels weiter. Gratuliere!

Es gibt zwei große Pools und ich bevorzuge immer den Sportpool, weil man da so richtig gut schwimmen kann. Mir gefällt auch die schöne, große Liegewiese mit den Schatten spendenden Olivenbäumen.
Hervorheben möchte ich auch, dass man für Liegen und Schirme nichts bezahlen muss, was ja in den meisten Hotels in Italien der Fall ist.
Ich nehme meine Badetücher immer selbst mit, aber man könnte sie auch an der Rezeption gratis ausleihen.
Duschen und WC- Anlagen, sowie Umkleidekabinen sind auch vorhanden, sodass man sich so richtig entspannen kann.
Es gibt auch einen Kinderclub, darüber kann ich leider nichts sagen, da wir keine Kinder mit hatten.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut und wenn man auf gute Bedienung und Sauberkeit, sowie Freundlichkeit Wert legt, dann ist dieses Hotel einfach ein Traum!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Helga
Liebe Familie,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war sehr schön wie immer, Sie bei uns wieder begrüßen zu können. Es freut uns sehr, dass Sie als Stammkunde merken, dass sich immer im Hotel etwas verbessert und dass Ihre Wünsche erfüllt werden
Alles Liebe und Gute bis zum nächsten Jahr!
Hotel Caravel