Thomas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Entspannter Urlaub in wunderbarem Hotelambiente

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Caravel und es hat uns wieder wie im letzten Jahr sehr, sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gepflegt, absolut sauber und eingebettet in einem naturbewachsenen, sehr gepflegten Garten mit vielen Olivenbäumen. 2 Pools sind arrangiert in diesem wunderbaren Garten und man kann entspannen und genießen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr fleißig und vermitteln eine Wohlfühlatmosphäre. Jeder begegnet einem mit einem Lächeln und einem freundlichen Wort. Selten haben wir ein Hotel erlebt, in dem man so freundlich behandelt wurde.
Die Zimmer sind großzügig ausgestattet.
Das Essen ist wirklich sehr gut.
Das Dessertbuffet ist eine "Sünde" wert und nach diesem Genuss verlässt man gesättigt die Räumlichkeiten und freut sich auf den nächsten Tag.
Zum Strand bzw. der Promenade und den kleinen Gässchen und Hafen von Limone sind es nur wenige Gehminuten und dort gibt es immer viel zu sehen und erleben.
Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2016, um erneut einen wunderbaren Urlaub erleben zu dürfen.....

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Thomas
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war sehr schön wie immer, Sie bei uns wieder begrüßen zu können. Es freut uns sehr, dass Sie als Stammkunde merken, dass sich immer im Hotel etwas verbessert und dass Ihre Wünsche erfüllt werden
Bis zum 2016! Hotel Caravel