Hung (66-70)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Ein Hotel zum Verweilen ....

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Liegt in einer kleiner Straße. Sehr hübsche Gartenanlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden.

Die Lage ist so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben uns vorher im Google Maps über das Hotel und dessen Lage informiert. Zur Ortsmitte zu Fuß ca. 15 Min. Zum Bahnhof von Sant´Agnello ca. 20 Min. Zum "Hausstrand" auch ca. 10 Min. Das Hotel passt sich gut zu der Umgebung. Nach Sorrent mit dem Shuttlebus des Hotels oder eben zu Fuß (ca. 30 Min.).

Das war ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Balkontür ist "einbruchssicher" und hat sehr guten Schallschutz. Nur die Zimmertür hat jedoch einen ziemlich breiten Luftspalt.

Der Service ist hervorragend. Das Personal an der Rezeption (Herr Michele), im Restaurant (Herr Angelo, Herr Toni) , alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und sehr aufmerksam. Es gibt nichts zu klagen. Man fühlt sich wie zu Hause.

Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gibt für jeden Gang (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) jeweils 5 Auswahlen. Verschiedene Antipasti kann man vor der eigentlichen Vorspeise probieren. Das Restaurantpersonal war sehr, sehr aufmerksam und sehr freundlich. Hier merkt man, dass das Hotel sehr viel Stammgäste hat.

Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Hung
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es war für uns eine Freude, Sie als Gast zu haben und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Caravel genossen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Carlo Liccardi