Vorherige Bewertung "Sehr schönes Hotel - absolut empfehlenswert"

Martina Alter 46-50
Fotos
Juni 2010

„Großes Lob, immer wieder sehr gerne!”

Auf unserer Reise durch die Türkei, sind wir auch nach Kappadokien. Wir sind in Göreme, im Caravanseraihotel gelandet. Das Caravanserai ist ein sehr schönes, sauberes, neu Renoviertes Familienhotel, mit 13 Zimmern.
Alle wahren wirklich sehr freundlich zu uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch und hat uns durch viele Touren, die wir mit Ihm unternommen haben, das Land und deren Kultur nahe gebracht. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend und am Abend, haben wir auf der wunderschönen Terrasse mit wahnsinnigen Ausblick, ein sehr leckeres Essen serviert bekommen. Es war wirklich ein super Aufenthalt und obwohl wir nur 2 Tage bleiben wollten, sind wir länger geblieben.

• Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Caravansereihotel liegt sehr Zentral, mit einem wunderschönen Ausblick über Göreme.

• Service

Das Personal war sehr freundlich. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Es gibt auch einen günstigen Wäscheservice.
    Wir hatten nichts am Hotel auszusetzen.

• Gastronomie

Das Essen war landestypisch, einfach sehr lecker und gut.

• Zimmer

Wir hatten ein wunderschönes und sauberes Höhlenzimmer.

Besondere Tipps
Unbedingt, sollten sie mit dem Besitzer die Touren machen.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr schönes Hotel - absolut empfehlenswert"