MartinaJuni 2010

Großes Lob, immer wieder sehr gerne!

Auf unserer Reise durch die Türkei, sind wir auch nach Kappadokien. Wir sind in Göreme, im Caravanseraihotel gelandet. Das Caravanserai ist ein sehr schönes, sauberes, neu Renoviertes Familienhotel, mit 13 Zimmern.
Alle wahren wirklich sehr freundlich zu uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch und hat uns durch viele Touren, die wir mit Ihm unternommen haben, das Land und deren Kultur nahe gebracht. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend und am Abend, haben wir auf der wunderschönen Terrasse mit wahnsinnigen Ausblick, ein sehr leckeres Essen serviert bekommen. Es war wirklich ein super Aufenthalt und obwohl wir nur 2 Tage bleiben wollten, sind wir länger geblieben.

Das Caravansereihotel liegt sehr Zentral, mit einem wunderschönen Ausblick über Göreme.

Wir hatten ein wunderschönes und sauberes Höhlenzimmer.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal war sehr freundlich. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Es gibt auch einen günstigen Wäscheservice.
Wir hatten nichts am Hotel auszusetzen.

Das Essen war landestypisch, einfach sehr lecker und gut.

Unbedingt, sollten sie mit dem Besitzer die Touren machen.

Dauer:3-5 Tage im Juni
Vorname:Martina