Gafeli Mah.Roma Kalesi arkasi no:13 50180 goreme7nevsehir/turkey
Hotel Caravanserai
(4)
Hotelbilder
(41)
Für Hotel Caravanserai gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Caravanserai Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Sehr schönes Hotel - absolut empfehlenswert"
Archivierte Bewertung für Hotel Caravanserai

Großes Lob, immer wieder sehr gerne!

Hotel allgemein
Sonnen
Auf unserer Reise durch die Türkei, sind wir auch nach Kappadokien. Wir sind in Göreme, im Caravanseraihotel gelandet. Das Caravanserai ist ein sehr schönes, sauberes, neu Renoviertes Familienhotel, mit 13 Zimmern.
Alle wahren wirklich sehr freundlich zu uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch und hat uns durch viele Touren, die wir mit Ihm unternommen haben, das Land und deren Kultur nahe gebracht. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend und am Abend, haben wir auf der wunderschönen Terrasse mit wahnsinnigen Ausblick, ein sehr leckeres Essen serviert bekommen. Es war wirklich ein super Aufenthalt und obwohl wir nur 2 Tage bleiben wollten, sind wir länger geblieben.
Sonnen
Das Caravansereihotel liegt sehr Zentral, mit einem wunderschönen Ausblick über Göreme.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Es gibt auch einen günstigen Wäscheservice.
Wir hatten nichts am Hotel auszusetzen.
Sonnen
Das Essen war landestypisch, einfach sehr lecker und gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein wunderschönes und sauberes Höhlenzimmer.
Unbedingt, sollten sie mit dem Besitzer die Touren machen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Beldibi, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Marmaris, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Göynük bei Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Avsallar, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Sarigerme, Türkische Ägäis
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Bodrum, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Belek, Türkische Riviera
3 Tage, AI+
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand
Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels