Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Sonstige
Wie kommt so ein Hotel an 3 Sterne?
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotelm hat seine besten Jahre offenbar schon lange hinter sich. Die offensichtlichen Schäden und halbherzig durchgeführten Restaurierungsversuche sind unübersehbar. Zerbröselnde Küchenfronten im Appartment, lose eingesteckte Türklinken, die man bei jeder Benutzung in der Hand hat, das Waschbecken mit nur einer Halterung wackelt an der Wand.... Die Liste ließe sich endlos fortführen. Allerdings waren die Reinigungskräfte jeden Tag bemüht das Zimmer in einen sauberen Zustand zu bringen. Was angesicht des drohenden Verfalls nicht ganz einfach ist. Die Verpflegung ist größtenteils ungenießbar. Es sei denn, man möchte eine Öl-Diät machen. Alles schwimmt in Seen von Öl. Und die Zusammenstellung der einzelnenKomponenten ist abenteuerlich. Das der Kaffee grausam schmeckt scheint in dieser Region normal zu sein. Trotzdem sollte es möglich sein den Kaffeeautomaten in einem hygienisch einwandfreiem Zustand zu halten. Das die Flächen rund um die Büffettplatten mit grade abgeräumten Tischtüchern gereinigt werden kann auch nur jemanden mit einem robusten Magen kalt lassen. Das Publikum des Hotels besteht zu 95% aus Spaniern. Dies spricht von vornherein gegen einen ruhigen Aufenthalt. Den ganzenTag läuft in der "Halle/Rezeption" lautstark ein spanischer Radiosender mit spanischer Folklore. Oder der Fernseher, der sich ebenfalls dort befindet. verströmt spanisches Flair. Das beste ist das Animationsprogramm, welches täglich den Abend der Gäste versüßt. (Wohl nur der spanischen...) Denn zu den spanisches Gesängen wird kräftig getanzt. Ole`. Das gesamte Personal spricht nicht ansatzweise deutsch, bruchstückhaft Englisch. Freundlichkeit zeichnet sie gleichfalls nicht aus. Deutsche Gäste werden offenbar nicht so gerne gesehen. Mein Tipp: Am Besten einen Riesenbogen um diese Herberge machen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kein TV im Zimmer (siehe Halle)


    Restaurant & Bars

    dazu wurde oben bereits berichtet. Atmosphäre nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • dazu wurde oben bereits berichtet. Beschwerden werden auf die Reiseleitung abgewälzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine Stunde Transfer zum Flughafen Teneriffa Süd. Die Altstadt ist passend zum Hotel: völlig vergammelt und heruntergekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    in zwei Minuten Entfernung ein großer SPAR markt mit deutschem Angebot. Allerdings gesalzene Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1