Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Stadt
War ok...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anbindung des Hotels zu verschiedenen Atraktionen der Stadt war wirklich gut! Auch die Möglichkeiten verschiedene gastronomische Einrichtungen schnell zu finden war wirklich gut! Das Hotel hatte eine gute Zimmeraustattungen auf modernstem Niveau. Was jedoch gestört hatte war der muffige Zigarettengeruch der in unserem Zimmer hing. Auch waren einige unansehnliche Schmauspuren und Kratzer an unserer Tapette was nicht wirklich symphatische wirkte. Die Mitarbeiter des Hotels waren durchaus freundlich, aber manchmal etwas abwesend. Gut war das die ganze Zeit W-Lan für die Hotelgäste, kostenlos(!!!!!!), vorhanden. Das Frühstück war nicht so der Hammer. Geringe Auswahl und eine Qualität ähnlich einer Pension.(Der Kaffee war eher eine dicke Teersuppe...)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen! Besten Dank, für Ihre Bewertung für unser Hotel Capricorno. Es freut uns sehr, daß Sie mit der Hotellage, dem Internetangebot und der Zimmerausstattung zufrieden waren. Bezüglich dem Zigarettengeruch im Zimmer: es tut uns leid zu erfahren, daß Sie offensichtlich ein Raucher Zimmer bewohnten ohne dies verlangt zu haben. Gerne vermerken wir in Ihrer Gäste-Kartei, daß Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Nicht Raucher Zimmer wünschen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeit! Die Tapete wird überprüft: Danke, daß Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bezüglich des Frühstückes: wir bedauern sehr, daß unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf gute Qualität und auch Abwechslung, so finden Sie auf unserem Büffet: Schinken, Käse, Müsli, Brötchen und Joghurts sowie biologische Säfte sowie fettarme und laktosefreie Produkte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und danken Ihnen dafür, daß Sie uns helfen den gebotenen Service und die Qualität zu überprüfen und optimieren! Wir hoffen, daß Sie sich für Ihren nächsten Wien Aufenthalt erneut für unser Hotel Capricorno entscheiden werden und wir Sie dann restlos überzeugen können! In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer! Beste Grüsse aus Wien Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels