Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Stadt
Tolles Stadthotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ordentliches Hotel, sehr freundliches Personal. Die Gästestruktur ist international. Es wird ÜF angeboten. W-Lan ist im Hotel Kostenlos. Große Auswahl int. Zeitungen beim Frühstücksbuffet vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, ordentliche Ausstattung. Die Zimmergröße ist für ein Doppelzimmer ausreichend. Individuell einstellbare Klimaanlage ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt für die Erkundung von Wien zu Fuß, sehr zentral gelegen. Die Sehenswürdigleiten können mit Außnahme von Schloß Schönbrunn zu Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, Herzlichen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie unsere schöne Stadt Wien erkundet haben und sich bei uns im Hotel Capricorno wohl gefühlt haben. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit sonnigen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels