phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Oliver (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schöner, erholsamer Kurzurlaub zu Zweit

6,0/6
Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft! Gastgeber begleitete uns persönlich zum Zimmer! Perfekter Start für unseren QUALITY-Break (Kurzurlaub) zu Zweit!!

Lage & Umgebung6,0
Perfekt gelegen, etwas weg von der Hauptstrasse, gleich in der Nähe vom Bahnhof, ruhig und sensationelle Aussicht auf die Eigernordwand!!

Zimmer6,0
Sehr gepflegtes Zimmer mit Balkon und genialem Ausblick auf die Eigernordwand!

Service6,0
Sehr persönlich und freundlich angenehm!

Gastronomie6,0
Grosszügiges Frühstücks-Buffet mit feinem Cappuccino!!

Sport & Unterhaltung6,0
Super Tipps für Ausflüge aller Art und für alle Wetterverhältnisse!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Oliver,

Herzlichen Dank für Deine sehr positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Aber noch mehr freut es uns, dass es Euch bei uns so gut gefallen habt und für diesen Aufenthalt danken wir Euch ganz herzlich.

Auf bald... in Grindelwald!
#hotel_caprice_grindelwald
Regula & Alexander Glarner
Eure Gastgeber
NaNHilfreich