- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
die guten Jahre liegen trotz freundlichen Bemühungen des Personals leider in der Vergangenheit. Schade um die Investitionen im Wellnessbereich, ich hätte diese im Zimmer eher geschätzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Monika aus der Schweiz Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Der von Ihnen bemängelte Investitionsrückstand in einigen unserer Zimmer ist uns absolut bewusst. Sobald wir eine Möglichkeit sehen, werden wir nach 2009 wieder einige Zimmer renovieren. Wenn es nach uns geht, würden wir am liebsten gleich sofort damit anfangen, das können Sie uns glauben. Sie haben ebenfalls bemängelt, dass die Anzahl der Sterne des "Caprice" nicht berechtigt seien. Hierzu sage ich folgendes, seit wir im Dezember 2009 die Geschäftsleitung übernommen haben, sind wir 2 Mal von unserem Verband (Hotelleriesuisse) klassifiziert worden und beide Male (das letzte Mal im September 2014, wo auch Ihr Zimmer begutachtet wurde) haben wir die 3 Sterne mit Bravour bekommen. Nachfolgen finden Sie den Link zu den offiziellen Bewertungskriterien (Normen) von Hotelleriesuisse: https://www.hotelleriesuisse.ch/files/pdf1/Kriterien-Normen.pdf Selbstverständlich handelt es sich bei Ihrer Bewertung um Ihren persönlichen Eindruck, den wir so akzeptieren. Falls Sie wünschen, können wir gerne einmal telefonisch Ihre Bewertung im Detail besprechen. Senden Sie mir hierzu ein kurzes Email mit Ihrer Telefonnummer und einem passenden Zeitpunkt. Gerne werde ich Sie dann anrufen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und würden mich sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns im "Caprice" begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Caprice Grindelwald Alexander Glarner Geschäftsleitung info@hotel-caprice.ch