- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Superiorzimmer war sehr geräumig. Die Betten sind ausgezeichnet: ich habe geschlafen wie ein Stein. Die Gästestruktur war überwiegend deutsch/schweizerisch. Sehr ruhige, gemütliche Atmosphäre (ausser ein paar Russen, die die Ruhe etwas störten und mit Badehose in der Sauna auftauchten). Die Eigentümer sind immer sehr um die Gäste bemüht. Besonders in Erinnerung bleibt mir die gemeinsame Schlittelfahrt von der Bussalp.
Grosszügiges Zimmer mit tollen Betten und schönem Badezimmer. Das Zimmer war immer tadellos gereinigt, wenn wir von der Piste kamen.
Wir haben nur 2 mal das Abendmenü mitgemacht. Es besteht aus 5 Gängen und ist sehr abwechslungsreich. Das Raclette möchte ich besonders hervorheben. Im Speisesaal sitzt man nicht eng aufeinander, sondern hat ausreichend Abstand zu den Tischnachbarn.
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Kurze Entfernung zum Bahnhof, Skibus und zu den Geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner Wellnessbereich. Die Sauna ist m.E. etwas zu klein geraten, wenn sich mehrere Gäste gleichzeitig dafür entscheiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |