Archiviert
Carsten (51-55)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Direkt am Strand , gutes Restaurant mit Panorama

6,0/6
Das Hotel liegt direkt an den kleinen Strandbuchten von Capricioli. Kleine helle Saubere Zimmer. Es gibt Voll- und Halbpension. Das Restaurant ist sehr gut und man hat herrlichen Panoramablick über die Costa Smeralda.

Lage & Umgebung6,0
Capricioli ist eigentlich kein Ort, sondern nur eine Ansammlung von kleinen Strandbuchten. Das Hotel hat die ideale Lage, alle die Strandbuchten sind fußläufig erreichbar. Der nächste Ort mit Supermarkt ist ein paar km entfernt.

Zimmer5,0
Kleine helle saubere Zimmer mit WiFi uns Safe. Keine Steckdose direkt am Bett. Modernes saubers Bad. Kleiner Balkon mit

Gastronomie6,0
Man kann Voll- oder Halbpension buchen. Ich hatte Halbpension. Das Restaurant ist sehr gut - und ma hat von dort eine traumhaften Panoramablick über die Costa Smeralda

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:51-55
Bewertungen:453
NaNHilfreich