- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außer des schönen Blickes und den guten Croissants beim Frühstück besticht dieses Hotel mit einem sehr schlechten Preis-Leistungsverhältnis und einem miserablen Service sowie einer negativen Atmosphäre. Die Zimmer sind klein und geschmacklos eingerichtet sowie abgewohnt. Die Servicekräfte stehen lieber in Scharen herum und kümmern sich wenig um den Service, unterhalten sich lieber oder hängen am Iphone. Selbst die jeden Abend anwesende Direktorin speist lieber selbst, als sich um die Gäste zu kümmern oder ihre Angestellten zu führen. Leider hatten wir Halbpension bei einer Woche Aufenthalt gebucht. Jeden Abend gab es die gleichen 5 Gerichte, wovon man nur zwei essen konnte. Alle anderen Gerichte waren mit zusätzlichem Aufpreis versehen oder weniger schmackhaft (Lauch in der Mikrowelle gedünstet und mit Parmesan bestreut). Aber auch auf die Speisen mit Aufpreis verging einem der Appetit, wenn man die Lobster im total verdreckten Aquarium vor sich her vegetieren sah. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich geputzt. Nachdem man uns generell eine Woche nicht beachtet hatte, kam am Ende der krönende Abschluss: das Putzpersonal reihte sich vor uns auf, um Trinkgeld zu kassieren. Hier wurden wir fast genötigt. Hierauf haben wir verzichtet. Alles in Allem: Bloß nicht dort buchen, verstehe auch TUI nicht, die diese Bude als 4 Sterne mit überteuerten Preisen im Programm hat. Dann lieber nebenan im 3 Sterne Hotel Les Roches Rouges einchecken, die Sicht ist ebenso gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |