Schlecht

Bewertungen für Hotel Capo Rosso

• Sigrid Alter 70 +

„Höchstens für 1Nacht im Haupthaus (Aussicht) . ”

Obwohl wir (5 Erwachsene) uns für eine Ferienwoche angemeldet hatten, wurden wir in der heruntergekommenen Dépendance untergebracht. Zufahrt auf steiler Asphaltstrasse mit vielen tiefen Löchern - und das bei einem Zimmerpreis von rund € 200! Alles in allem absolut keine 4 Sterne wert, höchstens 2!Das...

• Klaus Alter 56-60
    August 2015

„Spektakuläre Aussicht und Sonnenuntergänge”

Die Lage des Hotels oberhalb der Bucht, in unmittelbarer Nähe zu den rötlichen Calanchefelsen ist spektakulär, das Gleiche gilt für die Sonnenuntergänge, die man vom Balkon oder gar vom Bett aus beobachten kann. Die teuren Zimmer mit Blick im Hauptgebäude sind renoviert, haben zwei Balkone und, wie gesagt,...

• Paul Alter 41-45
    Juni 2014

„Schöne Aussicht. schöne Zimmer”

sehr schöne Aussicht, sehr gepflegt, weniger geeignet mit Kinder. guter Service, kleiner aber gepflegter Pool mit Aussicht.

• Anita Alter 51-55
    September 2013

„Korsika Rundreise”

Wir verbrachten auf unserer Rundreise 3 Nächte im Capo Rosso. Die Lage des Hotels war ausschlaggebend für die Buchung, was o.k. war, sofern man mobil ist oder wandern möchte. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Renoviert wird kaum, oder mit wenig Geschmack (in unserem Zimmer hatte es 3 verschiedene...

• Heike Alter 41-45
    September 2013

„Top Hotel”

Top Hotel mit wunderbarer Aussicht. Wir haben es für eine Nacht auf unserer Rundtour über Korsika genutzt und hatten eine sehr erholsame Nacht. Sehr ruhig gelegen.

• Sabine Alter 46-50
    September 2012

„Traumhafte Aussicht mit allem Komfort”

Wir fanden das Hotel entsprach einem 4Sterne Hotel, wir waren begeistert. Trotz später Anreise am ersten Tag, bekamen wir noch eine Abendmahlzeit. Das Essen war auch an allen weiteren Tagen sehr schmackhaft.Die Sauberkeit der Zimmer ließ keine Kritik zu. Schön war,daß wir einen Leihwagen hatten, so konnten...

• Rainer Alter 70 +
    Juni 2011

„Tolles Hotel in bester Lage”

Alles bestens. Gern wieder. Weiter kann ich nichts schreiben. Meine Bewertung ist in allen Punkten hervorragend. wenn Sie dies nicht so akzeptieren, wird die Bewertung eben nicht abgeschickt.

• Gerd Alter 70 +
    September 2010

„Phantastische Lage des Hotels”

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Vier Sterne Hotel irreführend.Zumindest Hilfe beim Gepäck wird erwartet.Speisekarte auch auf Englisch. Keine Mappe im Zimmer mit Informationen über TV, Ort, Wanderwege. Kein Telefon im Zimmer (4 Sterne).

• Sylvia Alter 46-50
    August 2010

„Krasser Widerspruch gute Gastronomie - Zimmerdreck”

ruhiges freundliches Hotel, 50 ZimmerZimmer dreckigHalbpansion hervoragendviele Franzosen als Gäste, wenig Deutsche

• Frank Alter 36-40
    Mai 2009

„Schöne Aussicht, guter Service”

Für Kinder nicht so geeignet. Schöne Aussicht, gutes Essen. Leider nur ein Menue zur Auswahl, alternative aber möglich. Freundlicher Service. Für Ausflüge KFZ erforderlich. 5 Gehminuten vom Ort Piana.