- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkte Lage im Hafen und damit sehr zentral. Tolles Angebot mit dem kostenlosen Limousinen Service, hier am besten am Tag vorher reservieren. Insgesamt freundliches Personal, aber auch einige Ausrutscher dazwischen. Daran merkt man wieder die "Größe" des Hotels. Frühstück ok. Toller Spa Bereich, neuer Fitnessbereich allerdings zu wenig Sportgeräte für die Hotelgröße. Zimmerservice war gut, jedoch nicht gründlich genug wie man es in diesem Hotel erwarten würde. Wir hatten ein Zimmer in der 4 Etage, mit direkter Aussicht auf den Tafelberg und zum inneren Teil des Hafens. Wenn man vor Ort ist lohnt sich ein Besuch im Restaurant, ansonsten sollte man erst eines der vielen anderen guten Restaurants in Kapstadt ausprobieren (wzB. Aubergine, Savoy Cabbage etc...).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |