- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelleitung soll und muss sich fragen (lassen), ob sie in Zukunft nicht besser Fließbandprodukte herstellt, als sich im Gast-Dienstleistungsbereich zu betätigen. Soviel unfreundliche, reservierte, engagementfreie Dienst-nach-Vorschrift-leistende Rezeptionisten und HotelmitarbeiterInnen haben wir selten erlebt! Wenn überhaupt etwas annähernd 4 Sterne verdient hat, dann ist es die Zimmergröße/-sauberkeit, das Bad, die Betten und manchmal frische Backwaren beim Buffet. Ansonsten ein Frühstücksbuffet, das lieblos und partiell geschmacklos einer Raubtierfütterung ähnelt, nicht zu öffnende Zimmerfenster und Balkontür, schmutzige, versiffte Speiseraumteppiche, ein Restaurant mit mangelhaftem Service und angeknabbertem Brot und ein Pool, dessen Wasser anscheinend nicht gefiltert wird. Ganz abgesehen von wunderschönen Fotos im Internet (z.B. Dachterasse etc.), die schlicht und einfach fakes sind und eine Stadtrandlage mit absolut negativer Infratstruktur und mühseligem Weg ins Zentrum! Hotel Capannelle? - nie wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |