Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (14-18)
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • SonstigeUnmögliche Zustände
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick sehr idyllisch, aber beim genaueren Hinsehen gravierende Mängel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2-Bettzimmer selbst für 2 Personen zu klein, außerdem noch mit einem Zustellbett erweitert. In unserem Fall im Zimmer nicht vorhanden: Klimaanlage, Kühlschrank, Whirlpool, deutsches Fernsehen. Aber vorhanden: minimalistischster Schrank überhaupt, ein wunderschöner Balkon mit Baustellenausblick und dem damit verbundenen Baustellenlärm und undichte Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - kleine Buffetfläche für zu viele dafür vorgesehene Urlauber - geringe Auswahl an Essen - Getränke waren kostenpflichtig - Essen war ungewürzt und nicht landestypisch (Pommes, Schnitzel, etc.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oftmals sehr unkooperatives Verhalten an der Rezeption, großes Desinteresse an den Urlaubern, oftmals Sprachbarrieren aufgrund von mangelhaften Englischkenntnissen. Zum Beispiel wurde (in unserem Fall) ein Zweibettzimmer als Dreibettzimmer verkauft und erst abends abends, bereits nach Bezug der Zimmer, ein Zustellbett lediglich VOR das Zimmer gestellt und nicht hinein. WEITERES Beispiel: wir kamen nach einem Tagesausflug von Barcelona zurück und in einem der Zimmer unserer Reisegruppe wurde eingebrochen (im Zimmer war kein Safe vorhanden und das Fenster nicht verschließbar), in einem weiteren war ein Wasserschaden vorhanden. Das Zimmer mit dem Wasserschaden wurde ausquartiert, aber bereits am nächsten Morgen wurden sie wieder wortwörtlich hinausgeworfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage direkt am Meer, aber langer und beschwerlicher Weg zum Strand. Etwa 20-minütiger Fußmarsch in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - kleiner Pool mit Schimmel an der Innenseite des Pools - Tennisplätze teurer als aufgelistet - Tischtennisplatte marode und uneben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:14-18
    Bewertungen:1