Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
ChristianRenateMagdalenaSamuel (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen sicher wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Canyamel Classic ist ein sehr nettes, ruhiges Hotel mit sehr bemühten Mitarbeitern in schöner Lage, das keine Wünsche offen lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und für einen Badeurlaub genügend groß mit Balkon. Die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer ist gut ausgestattet. Klimaanlage war individuell einstellbar und funktionierte einwandfrei. Zimmer konnte super verdunkelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Buffetform ließ kaum Wünsche offen - große Auswahl, jederzeit frisch, auch für Vegetarier war jederzeit etwas zu finden. Zum Frühstück wurden Spiegeleier und Pancakes frisch zubereitet, am Abend sorgte der Grill für frisches Fleisch und Fisch. Da wir einen späten Rückflug hatten, wurden wir sogar noch auf ein letztes Abendessen eingeladen. DANKE!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich - ein besonderes Lob an unseren Kellner Felipe! Auf Wünsche wurde gründlichst eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem wunderschönen, kleinen Ort im Osten der Insel nahe dem Strand. Mit dem Auto benötigt man ca. 45 min, mit dem Shuttleservice ca. 1,5 h zum Hotel. Es gibt schöne Wanderwege und nette Orte in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    <3 ANGIE<3 ... Dank Angie, der genialen und supersportlichen Animateurin, gab es, ohne in der Hotelbeschreibung erwähnt zu sein, an 6 von 7 Tagen ein abwechslungsreiches Programm: Fitness, Aquafitness, Darts, Tischtennis, Volleyball, Fußball, Wasserball, Boccia, Personaltraining, Miniclub und Abendanimation - ohne eine Spur aufdringlich zu wirken! Angie ist mit ganzem Herzen bei der Sache, super motivierend und strahlt jede Menge Lebensfreude aus!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ChristianRenateMagdalenaSamuel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, liebe Renate, liebe Magdalena, lieber Christian, lieber Samuel, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die "granaten" Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal, besonders an die Küche, die Reinigungskräfte, Felipe aus dem Speisesaal und an Angie unsere Animateurin weiterleiten. Gerne haben wir Sie zum Abendessen eingeladen, dass Sie sich nochmals bedanken finde ich super. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****