Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung nur für Anspruchslose
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Lampen auf der Essenterasse hängen nur an der Strippe und drohen einem auf den Kopf zu fallen. Teilweise wirkt alles sehr schmuddelig, woran das Reinigungspersonal keinen Anteil hat, das Personal ist freundlich, aber man merkt das die Saison zu Ende geht. Fehler und Gleichgültigkeit schleichen sich ein, oder es ist immer so? Teelöffel und Kaffeemilch fehlen am Kaffeeautomat zum Frühstück. Keine Eierbecher für gekochte Eier, die Salzstreuer werden abends leider nicht reingenommen, das Salz ist feucht und das ärgert am Morgen die Urlauber, Zitrone für Fisch steht am anderen Ende des Buffetts ..... Zimmer über dem Eingang sind nachts sehr laut durch die Busse die andere Urlauber holen und bringen. Stehen teilweise 20 min mit laufendem Motor vor der Tür, schlecht, wenn man Durchschlafen möchte und keine Abgase im Zimmer mag. Die Reinigung des Zimmers ist ausreichend. Die Gästestruktur in der Zeit in der wir da waren, war eher 60+ und vorwiegend deutsch. Der Strand ist etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, sauber und sandig (keine Badeschuhe notwendig) Zwei Liegen ohne Auflagen kosten am Tag 12 Euro, ein Safe am Schirm ist auch vorhanden. Wir waren Anfang Oktober dort. Wir hatten an jedem Urlaubstag schönes Wetter, sehr angenehme 26 bis 28 Grad und das Wasser hatte angenehme 26 Grad, wenig Wind. Abends konnte man entweder ohne oder mit leichter Jacke draußen sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Fernseher ( älteres Gerät) auf unserem Zimmer war sehr klein, schlecht eingestellte Farben, Bild unscharf usw. Die Fernbedienung war umwickelt mit Klebeband (schon ziehmlich abgegriffen) Für ein 4 Sterne Hotel schon blamabel. Der Kühlschrank war ein Witz, leider konnte man da nichts einstellen, Kühl ist was anderes....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut. Die Getränke sind ok. Beim Eis sollte man Vorsichtig sein, da mangelt es etwas an der Hygiene. Getränke an der Bar gibt es bis 0 Uhr und das Angebot ist angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant ist freundlich und versteht gut. Leistungen an der Rezeption, wie zB. ein Lunchpacket bei einem Tagesausflug werden nicht freiwillig angeboten, dies muss man abfordern als Gast. Bei Beschwerden wird man an der Rezeption " abgefertig".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Bushaltestelle gibt es vor dem Eingang des Hotels. Bis nach Cala Ratjada fährt der Bus ca. 20 min.. Abends kann man in verschiedenen Restaurants sehr gut essen gehen, es gibt auch eine Bar mit Life Musik.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitesraum im Poolbereich wurde "abgeschafft" Infoblatt hängt an der Tür, da die Kinder der Gäste dort spielten. Der Pool war sauber, roch aber außerordentlich nach Chlor, einen Wirrpool gibt es auch mit Sandeinlage, Die Liegen sind teilweise schon sehr marode, hängen durch, Auflagen gibt es nicht, die Tischchen zwischen den Liegen sind sehr schmuddelig. Bei den Außenduschen sind einige Fliesen locke, man muss aufpassen. Freizeitangebote konnten wir nicht feststellen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, wie Sie sich dies vorgestellt haben. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass um weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten, um unsere Fortschritte zu beurteilen. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****