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Sarhad
Verreist als Paar • August 2024
Unsaubere Zimmer, schlechter Meerblick, begrenzte Essensauswahl
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit in dem Hotel war nicht zufriedenstellend. An unserem ersten Tag waren die Armaturen nicht sauber und die Seifen waren so gut wie leer. Wir hatten ein Premium Zimmer mit Doppelbett mit Premium Meerblick gebucht gehabt, es wurden jedoch nur zwei kleine getrennte Betten zusammengeschoben. Als wir das Hotel darauf ansprachen wollten Sie uns zumindest einen Topper bringen, der die beiden Betten zumindest zusammenhält, was jedoch nie erfolgt ist. Wir waren 7 Tage dort, das Hauskeeping hat 2 mal vergessen unser Zimmer sauber zu machen. An den Tagen wo "sauber" gemacht wurde, wurden nur die Handtücher gewechselt. Da wir oft am Strand waren, war der Boden mit Sand. Das Zimmer wurde nicht gefegt oder gewischt, sodass wir 7 Tage lang ein dreckiges Zimmer mit Sand hatten. Wir hatten das Hauskeeping darauf angesprochen und auch großzügig Trinkgeld hinterlassen, selbst das hat nicht geholfen. Das Hauskeeping versteht auch das "nicht stören"/"bitte sauber machen" Schild. Wenn man möchte, dass es sauber gemacht wird, einfach kein Schild hinterlassen. Den versprochenen Premium Meerblick haben wir leider auch nicht gesehen, das Meer war weit weg und ein riesen Baum stand dazwischen. Hinsichtlich des Essens/Al inclusive: Das Angebot war unseres Erachtens nicht sehr groß, vor allem Vegetarier haben es schwer. Wir hätten uns zudem gewünscht, dass das Gemüse und Obst etwas appetitlicher geschnitten wäre. Die Tomaten wurden riesig und krumm geschnitten (da war sogar der grüne Strunk noch dran) genauso unappetitlich wurde das Obst geschnitten Das was wir gut fanden war das freundliche Personal.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarhad
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sarhad, es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben. Jede Meinung, auch die kritische, ist für uns wertvoll und wir versuchen immer, aus ihr zu lernen. Wir werden alle festgestellten Mängel an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir bedauern diese Situation sehr. Wir versprechen Ihnen, unser Möglichstes zu tun, damit eine solche Situation nicht mehr vorkommt. Herzliche Grüße vom Hotel Canyamel Classic Team. Udo S. Direktion Hotel Canyamel Classic****