- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr guter Service, ruhige Anlage, sauberer Pool und eine schöne Gartenanlage mit Liegen zum Erholen. Zum Strand nur 2 Gehminuten. Auch für Familien mit Kindern gut geeignet, da es eine Betreuung gibt. Zum Glück gab es nur 1x in der Woche einen Unterhaltungsabend, der auch zu einer moderaten Zeit beendet wurde. Besonders hervorheben möchten wir den freundlichen und zuvorkommenden Service am Empfang. Natalie bzw. Herr Mögel haben sich hervorragend um uns gekümmert. Unsere Wünsche wurden immer zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei Herrn Mögel, der uns u.a. tolle Ausflugtipps gab und es fertig brachte, uns auf der letzten Minute noch einen Mietwagen zu organisieren. Alles in allem waren wir rundum sehr zufrieden und haben uns sehr gut erholt.
Ausstattung: modern, schlicht und ergreifend, aber es gibt alles, was man braucht, auch genügend Gelass für Kleidung und Utensilien.
Es gab immer eine große und ausreichende Auswahl, sei es beim Frühstück oder auch beim Abendessen. Das Angebot war abwechslungsreich und unserer Meinung nach für alle etwas Passendes dabei.
Wünsche wurden sofort berücksichtigt, Verbesserungsvorschläge sofort weiter gegeben
2 Gehminuten zum Strand, 5 Gehminuten zu einer ganz kleinen Ladenstraße, gute Möglichkeit, noch am Abend einen kleinen Spaziergang zu machen. Ca. 8 Gehminuten zur Busstation (Verbindung Cala Ratjada) und ca. 30 Gehminuten zur Arta-Höhle. Einziger Nachteil: die Fahrt vom bzw. zum Flughafen dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden, da auch noch einige Hotels z.B. in Cala Miller angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimmingpool, Tischtennis, Wellnessangebote. 1x wöchentlich musikalische Unterhaltung bis ca. 23 Uhr. Entertainment für Kinder u. Betreuung. Es gibt auch einen kleinen Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, liebe Waltraud, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die "granaten" Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal, besonders an die Küche und an unsere Rezeptionistin Nathalie weiterleiten. Auch ich freue mich natürlich, wenn meine Art und Arbeit so geschätzt werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****