Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rajka (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
sehr schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Rezeption ist zu klein, wie in einem 2 Stern Hotel. Einrichtung, wie dunkelgrüner Teppich in den Gängen und zu wenig beleuchte Gänge. Im Lift ist es dunkel, stickig, dreckig und stinkt regelmässig. Im Aussenbereich gibt es kaum Platz für Aktivitäten. Die Kinderanimation mit lauter Musik findet neben dem Restaurant statt während Abendessen. Während Morgenessen wird der Rasen gemäht so, dass man sich nicht mit Familienangehörigen unterhalten kann. Ist Generell störend währen dem Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist klein. Die Einrichtung des Zimmers ist ok, das Bett war unbequem und die Kissen zu klein. Die Balkontüre war nicht gut gedichtet und durch das, hörte man alles von Aussen, war störend für einen guten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine absolute Katastrophe!!! Es gab praktisch keine Spanische Spezialitäten. Das ganze Angebot war von A bis Z sehr schlecht serviert und von billigste Qualität. Salatbuffet war jeden Tag gleich, die Tomaten unregelmässig und in grossen Stücken geschnitten, die Gurken schwammen im Wasser und waren gelb, der Käse im Olivenöl rosa angelaufen stand jeden Tag, den ganzen Tag am Buffet, die Butter Stand auf einem Teller in einer Kg Block da, die Margarine, die Leberstreichwurst, die Nutella in einer Schüssel. Die Marmelade direkt aus dem Glas serviert. Das Morgenessen war jeden Tag das gleich, Null Abwechslung. Es gab Früchte aus der Konserve. Wassermelone war nur die erste halbe Stunde kalt. Glace gab es immer zu wenig. Die Tassen, Gläser, Teller, das Besteck war immer dreckig. Die Gäste haben täglich den Kopf geschüttelt und negativ kommentiert. Das Dessertbuffet war definitiv unappetitlich und immer gleich. Sehr sehr sehr enttäuschend!!!


    Service
  • Schlecht
  • Nach meiner Beschwerde gab es keine Reaktionen. Vor unserer Rückreise sprach mich der Rezeptionsmitarbeiter an, er hat sich nicht entschuldigt oder gezeigt, dass es ihm leid tut. Er wollte mit mir vor der Abreise diskutieren aber für mich war der Zug abgefahren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt von Flughafen dauerte über eine Stunde, der Bus hielt mehrere Mals in verschiedene Orte an. Die Ausflugsziele waren meiner Meinung nach sehr teuer. Das Hotel befindet sich an einer sehr befahrbare Strasse und ist ziemlich laut, obwohl wir im 5. Stock mit Meeresblick waren. Canyamel ist ein kleines Dorf, wo es kaum Einkaufsmöglichkeiten hat. Im Ausgang konnte man auch nicht gehen, es war tote Hose. Für meine 14 Jährige Tochter waren es sehr langweilige Ferien.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rajka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut mir leid, dass es Ihnen nicht so gefallen hat, wie Sie sich dies vorgestellt haben. Im Katalog von Alltours wird das Hotel und der Ort beschrieben, die dort aufgeführten Punkte wollen wir erfüllen, sachade, dass Sie im Reisebüro nicht fachgerecht beraten wurden, oder sich verbucht haben. Ich kann aus Ihrer Bewertung leider nicht erkennen, worüber Sie sich beschwert haben, sollte es sich um die Balkontür gehandelt haben, hat unser Techniker sicher nur den Schliessmechanismus kontrolliert. Ein Doppelzimmer mit Zustellbett bleibt ein Doppelzimmer, Dreibettzimmer haben wir nicht. Sollte ich der Mitarbeiter gewesen sein, der Sie angesprochen hat, hat geschah dies nur in bester Absicht. Ich esse 5 Mal pro Woche im Hotel und kann Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Auch für unsere Mitarbeiter waren die kleinen Portionspackungen praktischer, die Tourismusbehörde verbietet diese Dareichungsform aber inzwischen in allen Hotels. Wir haben 4 unterschiedliche Themenabende in 14 Tagen, ein täglich wechselndes Menu und geben weit mehr für Verpflegung unserer Gäste aus, als unsere Mitbewerber mit ähnlicher Preisgestaltung. Ich rate Ihnen, die Katalogtexte das nächste mal zu lesen und nicht zu erwarten, dass sich das Hotel schon Ihren Wünschen anpasst. Ich wünsche Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Hotels mehr Glück. Hochachtungsvoll Benjamin M.