- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir fanden ein veraltetes, stark renovierungsbedürftiges Hotel vor.
Mein Zimmer hatte einen schönen seitlichen Meerblick, das Zimmer selbst aber war nur sehr zweckmäßig ausgestattet und teilweise nicht sauber. Bei Ankunft waren Armaturen im Bad nicht geputzt, die Ränder des Bodens schmutzig und der Balkon stark renovierungsbedürftig.
Nicht empfehlenswert. Wir waren in vielen Hotels in Spanien/Mallorca und wissen, dass Spanier hervorragende Speisen zubereiten. Das Essen schmecke uns nicht, weil verkocht, kaum gewürzt und kalt. Die Terrasse lud überhaupt nicht zum verweilen ein, die teils nicht sauberen Stühle, tauschten wir gegen saubere.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend, soweit das beurteilt werden kann, weil wir am Tag 3 in ein anderes Hotel umzogen. Die Servicekräfte im Bereich Restaurant verhielten sich eher unmotiviert, z.B. lag ein Putzlappen zusammen mit den frischen Gläsern (die nicht sauber waren) auf dem Tablett. Ein "Hola" gab es nur, weil wir selbst nett begrüßten.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe einer wunderschönen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, es tut mir leid, dass es Ihnen nicht so gefallen hat, wie Sie sich dies vorgestellt haben. Ich schreibe Ihnen den gleichen Text, wie Ihrer Begleitung, da sich in meinen Augen keine konstruktive Kritik in Ihrer Bewertung befindet und ich bei einem Verkaufspreis von € 55,- eine 1 Punkt Bewertung absolut unrealistisch ist. Im Katalog von Alltours wird das Hotel und der Ort beschrieben, die dort aufgeführten Punkte wollen wir erfüllen, schade, dass Sie im Reisebüro nicht fachgerecht beraten wurden, oder sich verbucht haben. Ich kann Ihnen versichern, dass das Hotel in allen Punkten die Anforderungen für 4 Sterne erfüllt, wir werden im Gegensatz zu Deutschland von einer staatlichen Behörde diesbezüglich mehrmals im Jahr kontrolliert. Ich esse 5 Mal pro Woche im Hotel und kann Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen, aber wenn Sie nach 2 Tagen in ein anderes Hotel umgezogen sind, haben Sie sicher auch keinen unserer Themenabende probiert. Wir haben 4 unterschiedliche Themenabende in 14 Tagen, ein täglich wechselndes Menu und geben weit mehr für Verpflegung unserer Gäste aus, als unsere Mitbewerber mit ähnlicher Preisgestaltung. Da wir im September bis jetzt nur einen Hotelwechsel hatten, habe ich den Aufpreis, den Sie bezahlt haben, gesehen. Meinen Sie nicht, das Sie hier Äpfel und Birnen vergleichen? Ich wünsche Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Hotels mehr Glück. Hochachtungsvoll Benjamin M.