- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen ,nur teilweise renoviert. Sauberkeit ist mangelhaft. Am zweiten Tag hatten wir ein Maus neben unserem Tisch beim Frühstück, Kellner hat dem von Terrasse gekehrt und in dem Baum neben Pool geschmissen. Kein 4 Sterne Hotel. Auf die Frage ob die kein Trinkwasser im Zimmer haben weil ich Medikamente Nachts nehmen muss, würde mir geantwortet ich kann mir das selbst kaufen von Bar oder Supermarkt und ich durfte nicht mal ein Glas Wasser aus dem Bar mitnehmen ins Zimmer.
Zimmer sind groß und relativ schön aber leider nicht wirklich sauber. In 8 Tagen Aufenthalt würde noch nicht mal ein Mal die Bettwäsche gewechselt obwohl wir nachgefragt haben . Geputzt wurde nur oberflächlich
Frühstück okay aber leider Saftkonzentrat und Pulverkaffee jeweils aus dem Automaten entsprechen meiner Meinung nach nicht ganz dem Anspruch an ein 4-Sterne Haus. Mittag und Abendessen eher fad und eintönig. Desserts sehr gut aber nicht ausreichend für alle Gäste. Absolute Katastrophe war das unsaubere Geschirr (teilweise schmutziges, klebriges Geschirr, Reste auf Tellern. Die Teller und Gläser musste man bei jeder Mahlzeit selbst abräumen, weil die Kellner zu wenig oder beschäftigt selbst zu trinken waren.
Am Rezeption freundlichen Personal sonst leider nicht. Mitarbeiter von Service trinken mehr Alkohol wie die Gäste , sind unfreundlich, wenn den etwas nicht passt beschimpfen einem auf Spanisch. Kellner Ramon gibt dem Gäste mit dem er sich gut versteht, ohne All In immer eine Runde aus und trinkt selbst mit dem. Direktor erzählt beim trinken mit dem Gäste das er " keine Bock hat sich die Beschwerden von dem unzufriedene Gäste mehr anzuhören , und das die Menschen heutzutage nicht gewohnt sind den Service Kraft zu unterstützen". Sorry wir sind im Urlaub und nicht mit zu Arbeiten.
Kleiner Ort mit super Strand und viele Ausflugszielen in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, um weiter an unserem Service zu arbeiten. Ich werde Ihre Kritik gerne an das gesamte Personal weiterleiten. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht so erholen konnten, wie Sie sich dies vorgestellt haben, ich wünsche Ihnen mehr Glück bei der nächsten Wahl Ihres Hotels. Hochachtungsvoll Benjamin M. Hotel Canyamel Classic****