Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Mach das beste draus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist nie im Leben ein vier Sterne Hotel. Mein Wunsch ist, die Menschen die diese Reise verkaufen und denen die das Hotel auf 4 Sterne bewertet haben, für eine Woche in dieses Hotel zu schicken Das Essen ist schlecht. Es gibt eine geringe Auswahl, die sich Tag für Tag wiederholt. Der Fisch ist nicht durchgebraten. Jeden Mittag das gleiche, merkt der Koch gar nicht, das der noch Rohr ist? Die Auswahl an Getränken ist klein, vieles muss man selber bezahlen. Das Wasser ist mal heiß mal kalt. Gott sei dank haben wir noch Wasser gehabt, die Leute auf den 5 Etage hatten schwer gehabt. Vor uns war kein Wasser zu spülen, sie sind abgereist und dann kommen die anderen auf uns zu und erzählen das gleiche. Das Personal ist sehr bemüht. Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, sind stets freundlich. Die Hotelangestellte an Rezeption sind sehr hilfsbereit und kümmern sich sehr gut, wenn die Tür sich nicht öffnen lässt, und andere Anliegen. Da kann ich eine gute 6 geben. Ich kann vieles verstehen und nachvollziehen. Es sind schwere Zeiten für die Hotels. Ein Jahr ohne Einnahmen und dazu noch Hygieneverordnungen. Allerdings grade dann muss man auf Sauberkeit achten. Die Toiletten am Pool schwimmen. Da habe ich die hohe Schuhe Abend angezogen mit Keilabsatz damit meine Füße nicht nass werden. Das ist einer der Gründe warum abends so wenig am Pool an der Bar saßen. Leute, wenn euch das Geld fehlt und ihr wisst, dass durch Duschen das Wasser auf dem Boden steht, dann macht doch bitte um 18 Uhr sauber! Dann habt ihr mehr Menschen die abends sitzen und Cocktails trinken. Die sie bezahlen müssen. 100 m vom Strand jedoch keine Strandbar am Pool und keine Möglichkeit sich eine Flasche mit Wasser aufzuführen. Die Getränkeautomaten waren außer Betrieb und es wurde nur von Personal ausgeschenkt Nicht desto trotz haben wir einen netten Urlaub gehabt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gerne hätte ich 5 Punkte gegeben Mich hat sehr gestört, dass kein Wasser auf dem Zimmer war. Es wäre nicht zu viel verlangt kleine Wasserflaschen zu stellen. Dann müsste ich keine Gläser mit Wasser aus der Bar nach oben schleppen um meine Medikamente einnehmen. Die Durchlaufpumpe muss reguliert werden. Deswegen springt das Wasser von Kalt auf Heiße Das ist kein schönes Gefühl nach dem Sonnenbrand Genug gemeckert- die Sauberkeit ist topp


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswah, das Essen wurde nicht vernünftig zubereitet. Keine Abwechslung Wir kennen es so, dass am Freitag oder Sonntag wird Festliches Essen zubereitet Hier nicht. Keine Snacksbar


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ist toll Jedoch an der Bar und in Kantine zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort ist sehr klein. Man kann aber die Höle von Arta in 20 Minuten zu Fuß erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis. Kein Billard, wie in den Prospekt steht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, um weiter an unserem Service zu arbeiten. Das Hotel erfüllt die Anforderungen für 4 Sterne in allen Belangen, wir werden mindestens 3 mal pro Jahr von der balearischen Tourismusbehörde kontrolliert. Im Gegensatz zu Deutschland, wo Sterne nur von der Dehoga (Zusammenschluss von Hotels und Gaststätten) vergeben werden können. Die meisten Hotels sind nicht mal Mitglied in der Dehoga und geben sich ihre Sterne gleich selber. Von den Mitgliedern lasssen sich fast 5% zertifizieren. Wir hatten dieses Jahr, nach mehr als 18 geschlossenen Monaten einige Probleme mit der Wasserversorgung. Es schaltete sich bei hohem Verbrauch die zweite Pumpe nicht zu, was dazu führte, dass das warme Wasser anstelle des kalten durch die Rohre lief. Wir haben gleich den Klempnerbetrieb gerufen und die Pumpe getauscht, als das Problem am nächsten Tag wieder auftrat war der Klempner ab 07:00 Uhr im Haus, wir haben dann auch alle drei Steuereinheiten ausgetauscht. Ein Fehler, der nicht passieren darf, für den ich mich bei jedem Gast, der an die Rezeption kam auch entschuldigt habe. Gerne werde ich Ihre Kritik an die Küche weiterleiten. Die Toiletten der Bar befinden sich in der Bar, anscheinend sind Sie stattdessen in unsere Umkleidekabinen für abreisende Gäste gegeangen. Auch wir haben mit Personalmangel zu kämpfen, da viele Arbeitskräfte dieses Jahr nicht vom Festland gekommen sind, oder einfach nicht erschienen sind. Den Billardtisch mussten wir dieses Jahr entfernen, da die Covid - Vorschriften ein desinfizieren auch der Kugeln nach jedem Benutzerwechsel verlangen. Wir sind eines der günstigsten 4 Sterne Hotels auf Mallorca (der Katalog weist auch in diesem Jahr als günstigsten Preis € 28,- pro Person mit HP aus), Ihr Vergleich mit Hotels mit Galadinner hinkt daher in etwa so, als wenn Sie einen Dacia Duster (für mich ein Auto mit einem super Preis - Leistungsverhältnis) mit einem Mercedes vergleichen. Vielleicht schätzen "die Menschen die diese Reise verkaufen und denen die das Hotel auf 4 Sterne bewertet haben" dies einfach ander ein. Es freut mich, dass Sie einen netten Urlaub gehabt haben, es tut mir leid, dass dieser nicht so war, wie Sie sich dies vorgestellt haben. Ich wünsche Ihnen mehr Glück bei der nächsten Wahl Ihres Hotels. Hochachtungsvoll Benjamin M. Hotel Canyamel Classic****