Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kommt auf den Preis und die Lage des Zimmer an!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten sehr günstig gebucht und es passte. Man hat den Eindruck, dass vieles renoviert oder neu angeschafft werden muss.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern wie auf den Fotos zu sehen. Bad allerdings sehr (!) alt. Wir hatten 4.Stock mit Blick auf Wald und Strand. Haben viel Zeit auf dem Balkon verbracht und die Umgebung genossen. Sehr schön. Wir hatten High Floor gebucht. Zimmerservice regelmäßig und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich hätte man auch 4 Sonnen geben können, aber vieles wiederholte sich zu häufig. Das Problem mit dem Geschirr wurde schon oft erwähnt. Die Gläser könnten komplett ausgetauscht werden. Man sollte keine kulinarischen Köstlichkeiten erwarten. Wird aber immer satt.


    Service
  • Eher gut
  • Man spürte den Corona bedingten Personalmangel. Diejenigen, die im Einsatz waren, sind aber nett und hilfsbereit gewesen. Mehr Gärtner, die auch den Poolbereich pflegen müssten wären notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort begeistert Ruhesuchende. Keine Promenade aber eine ganz kleine Einkaufsmeile. Mietwagen unbedingt notwendig. Hotel wunderbar gelegen, direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote - wir fanden das gut und wussten es vorher. Unbedingt einen Spaziergang zu den Höhlen machen. Die Tischtennisplatte und auch der gesamt Aufenthalts- und Bar Bereich müssten renoviert werden. Schwimmbad war geschlossen. Vermutlich auch hier Renovierungsstau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Anke, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal, besonders an die Reinigungskräfte weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****