Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Schlachter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Klasse Herbsturlaub !
6,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck zählt, so war es auch hier: sehr gut, entsprach total meinen Erwartungen.So ist es dann auch den ganzen Urlaub über geblieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nettes, gemütliches Zimmer mit kleinem Balkon. Was immer wichtig ist: Gute Matratzen, geräumiger Kleiderschrank, kein Teppichboden sondern schöne Fließen. Helles, freundliches Badezimmer. Alles sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei den leckeren und vielfältigen Frühstücks-, Mittags- oder Abendbüffets ist es egal, ob man ein Gesundheitsfanatiker oder ein Schlemmer wie ich ist, hier gibt es für jeden etwas. Ah ja, für die Kleinen: Pommes und Nudeln mit Tomatensoße waren auch immer dabei und natürlich Eis. Geschmackvoll eingerichteter Speise- raum, schöne Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal welcher Bereich, war sehr nett, ruhig und hilfsbereit. Fragen wurden immer sehr freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur etwa 100m vom Strand entfernt. Wunderschöne Bucht, netter beschaulicher Ort. Konnte mich an der tollen Landschaft gar nicht satt sehen. Schöne Ausflugsziele in der Nähe wären z.B. die Tropfsteinhöhlen von Arta oder die Festung von Capdepera. Die Bushaltestelle ist nur etwa 10min. vom Hotel entfernt und es gibt gute Verbindungen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwa 1,5h gedauert, was absolut ok ist !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne und gepflegte Poolanlage mit Poolbar. Großer Spielplatz. Ich war im Oktober da gewesen. Natürlich gab es da keine Animation mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Schlachter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Andrea, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die „granaten“ Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal und besonders die Küche weiterleiten. Ich hoffe, S. ist nicht Ihr echter Name, sonst empfehle ich Ihnen die Bewertung von Holidaycheck abändern zu lassen, sollte dies nicht möglich sein, zu kopieren, zu löschen und dann bitte neu einzustellen, da das Internet nie vergisst Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder in Canyamel begrüßen zu können. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****