Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel höchstens 2-3 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dem Hotel sind 2 Sterne geschenkt worden. Noch nie habe ich derartige, schmutzige Teller, Gläser, Besteck erlebt. Täglich genug, aber immer das gleiche, einfache Essen. Über das Preis-Leistung darf man sich nicht beschweren, aber niemals einem 4 Sterne Hotel gerecht. Die Liegen am Pool nie gesäubert, Pool schmutzig, so wie die ganze Poolanlage. Zur Essenentnahme liegen Entnahmebestecke die von Hunderten Gäste benutzt werden. Zum Brot schneiden ein Brotmesser und Abdecktuch dass alle benutzen. Die beste Übertragung von Corona Viren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein, Bette standen 80 cm von der Eingangstüre und Flurwand, daher jeden Laut vom Flur zur Nachtruhezeit zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich die gleichen Angebote, die Spiegeleier immer vorgefertigt, daher immer kalt. Keine Rühreier gemischt mit Gemüse oder Käse. Auch Fisch- und Fleischangebote häufig nur kalt im Angebot.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen bis Hotel 1 Stunde 45 Minuten. Ja, der Höhlenbesuch von d Arta ist zu Fuß an der schönen Bucht vorbei zu erreichen. Die Drachenhöhle Cuevas Drach ist mit dem Bus zu erreichen. Beide sehr zu empfehlen zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment, Poolanlage schmutzig, Liegen nie gesäubert von Sand durch Regen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, um weiter an unserem Service zu arbeiten. Ich werde Ihre Kritik gerne an das gesamte Personal weiterleiten. Ich freue mich, dass Sie den Tages-Verkaufsspreis zwischen € 37,- und € 44,- pro Person und Tag (davon erhält der Reiseveranstalter noch seine Provision) mit Halbpension angemessen finden. Die Techniker der Spülmaschine haben sich jetzt nach Ihren Sommerferien auch endlich gemeldet, ich habe gestern bei der Durchsicht aller Teller nut saubere finden können. Ich gehe daher davon aus, dass sich auch dieses leidige Thema erledigt hat, werde es aber im Blick behalten. Covid Viren verbreiten sich am besten als Aerosole, Schmierinfektionen sind so gut wie gar nicht dokumentiert, Ich glaube, es wäre schon viel gewonnen, wenn wir alle unsere Gäste dazu bringen könnten die Maske nicht erst anzulegen wenn Sie von uns dazu aufgefordert werden und sich auch an die anderen Weisungen des Gesundheitsamtes zu halten. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht so erholen konnten, wie Sie sich dies vorgestellt haben, ich wünsche Ihnen mehr Glück bei der nächsten Wahl Ihres Hotels. Hochachtungsvoll Benjamin M. Hotel Canyamel Classic****