- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einem kurzen Aufenthalt in 2019 gezielt wieder dieses Hotel gebucht, dieses Mal gleich für 10 Tage, da es uns sehr gut gefallen hat. Haben uns von Anfang an auch wieder sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom bewachten Strand entfernt, ist aber auch ein toller Ausgangspunkt für Inselerkundungen.
Zimmer und Bad schön groß, Highlight war die Dachterrasse, täglich Sonnenaufgang bewundert. Sehr gut geschlafen, Matratzen gut, großer Schrank für Kleidung. Einziges Manko für uns: Es fehlte eine Garderobe oder Kleiderhaken, um Jacken etc. zum "Auslüften" aufhängen zu können.
Morgens, mittags (all inklusive 😁) und abends reichhaltiges Buffet mit wechselnden Gerichten, vor allem gab es immer auch frisch gegrillten Fisch und viel Gemüse. Auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei, selbst Naschkatzen kamen nicht zu kurz. Es wurde auch immer reichlich nachgelegt. Die Mitarbeiter immer sehr freundlich, Getränkewünsche sofort erfüllt, wussten nach kurzer Zeit sogar unsere Vorlieben. Tische schnell abgeräumt, wirklich toller und vor allem netter Service 👍 Manchmal Stau morgens bei den Kaffeeautomaten, aber hey, wir waren im Urlaub.
Sehr freundlicher Zimmerservice, immer reichlich frische Handtücher bekommen und das Zimmer wurde gut gereinigt.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Etliche Ausflugsziele wie Altà oder Capdepera in der Nähe (Mietwagen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es traten abends in der Bar 2 x Live-Künstler auf, die gute Musik machten. Für uns war das Angebot ideal und auch ausreichend, denn ich möchte nicht jeden Tag "bespaßt" werden. Der Pool war auch für Sportfans geeignet, es gab ausreichend Liegen, WC incl. Dusche gleich nebenan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Petra, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die "granaten" Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal, besonders an die Küche weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****