Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
R alf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Das ist kein 4-Sterne-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Oktober 2021 leider haben die angebrachten kretiken beim hotel Management nicht den gewünschten Erfolg. Lediglich trotz Kommentare. Die mangelnde Sauberkeit ist nicht hinzunehmen und das ist der Grund. Nicht die Getränke der landesqualitaet sind maßgebend. Schade, deshalb nur 2 sterne


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R alf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, um weiter an unserem Service zu arbeiten. Ich werde Ihre Kritik gerne an das gesamte Personal weiterleiten. Auch trat leider ein Defekt bei der Spülmaschine auf, den die Techniker erst nach ihrem Sommerurlaub beheben konnten. Hierfür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich weiss leider nicht, auf welche "kretiken" Sie sich beziehen, kann aber sagen, dass wir jede angebrachte Kritik erst nehmen und darauf reagieren. Die Aushilfe, die sich die Teller aus der Spülmaschine nicht angesehen hat, wurde schnellstmöglich entlassen. Die Besitzerin der Katze, die uns immer die toten Mäuse auf die Anlage bringt (es stimmt zwar, dass unsere Gäste die Katzen füttern und sogar Katzenfutter kaufen), wurde darüber informiert, dass wir unser Abkommen bezüglich des Katzengiftes aufkündigen werden, wenn dies nicht unterbleibt. Der Angestellte der Bar wurde als Disziplinarmassnahme eine Woche in unbezahlten Urlaub geschickt. Leider konnte unser deutscher Reiseveranstalter seine Verträge und Zusagen nicht halten, wir planten die Saison am 20.09.2, mangels Auslastung, zu beenden, dieses Wochenende war aber das erste und einzige in dieser Saison mit voller Belegung. Auch trat leider ein Defekt bei der Spülmaschine auf, den die Techniker erst nach ihrem Sommerurlaub beheben konnten. Ich freue mich aber, dass Sie einen Verkaufspreis von unter € 30,- pro Person und Tag angemessen finden (nur zur Information: Die Stadt Hannover hat € 30,- ohne Verpflegung pro Flüchtling bezahlt). Es tut mir leid, dass Sie sich nicht so erholen konnten, wie Sie sich dies vorgestellt haben, ich wünsche Ihnen mehr Glück bei der nächsten Wahl Ihres Hotels. Hochachtungsvoll Benjamin M. Hotel Canyamel Classic****