phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Elke (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Traumhaft schön dort

6,0/6
Das Campo di Carlo mit der Leiterin Christina hat uns einen traumhaften Urlaub beschert. Das Zimmer war großzügig und sauber...ebenso die ganze Anlage liebevoll gepflegt.Das Frühstücksbufett eher so, als sei das ganze Haus belegt. Christina ist eine aufmerksame und gute Gastgeberin und wir konnten uns so frei bewegen, als seien wir zuhause. Zudem dieses Stille..... Wir kommen gerne wieder... Nächstes Mal mit unserem Hund... Danke.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich