Christian (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2012für 3-5 Tage

Einfach Spitze

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Campo di Carlo. Voriges Jahr und dieses Jahr jeweils Anfang Juli. Wir sind eine Familie ( 2 Erwachsene + 2 Kinder (8 u. 10 Jahre alt). Neben dem traumhaften Wetter genossen wir mal wieder die tolle Anlage und die traumhafte Umgebung. Für unsere Kinder war der sehr schöne Pool natürlich wieder das Größte. Sie wären am liebsten den ganzen Tag am/im Pool geblieben und wären dann Abends zufrieden ins Bett gefallen. Aber dafür ist die tolle Umgebung natürlich einfach zu schade. Man kann sehr viel unternehmen wie z.B. Städte besichtigen oder die 20km runter ans Meer fahren. Christina und Andrea sind einfach super nett und zuvorkommend. Man kann Sie alles Fragen und Sie sind immer behilflich. Sie reservieren auch gerne die Tische in den Restaurants (falls gewünscht) wenn man Abends essen gehen will. Bei vielen Restaurants bekommt man dann sogar Prozente. Das Frühstück in der sehr sehr sauberen und gepflegten Anlage ist völlig ausreichend und sehr gut. Die Zimmer ebenso. Die Anlage liegt total ruhig und man kann herrlich entspannen. Auf ein Auto ist man aber angewiesen da die Anlage vom nächsten Ort Sassetta ca. 4-5km entfernt ist. Aber diese Ruhe hat mir persönlich ja gerade so gut gefallen. Die Anlage eignet sich auch hervorragend für Radsportler weil die sie mitten in einer Hügellandschaft der Toskana liegt. Es war einfach wieder ein super Urlaub den wir sehr genossen haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Dann werden wir mit Sicherheit wieder kommen.
@ Christina und Andrea. Danke nochmals für die schönen Tage. Bis nächstes Jahr.
Gruß
Familie C. W....