phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sonja & Jürgen (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2012für 1 Woche

Ein traumhafter Urlaub mit Hund in der Toscana

6,0/6
Wir waren Anfang Mai noch ganz alleine mit den Eigentümern im Haus. Das Frühstücksbuffet war aber angerichtet als sei das Haus voll besetzt - also mehr als reichlich und jede Menge Auswahl! :) Unser kleiner TOM (unser Hund) war natürlich auch herzlich willkommen. Unser Begrüßungsessen war einfach nur SUPER!!! Informationen über die Sehenswürdigkeiten haben wir inkl. Kartenmaterial von Christina & Andrea erhalten. Vielen Dank für die Tips und Routen! Alles war immer sehr gepflegt und sauber! Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und werden uns immer wieder gerne an diesen Urlaub erinnern!!! :)

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhig und mit den richtigen Informationen (ohne Navi) ist man innerhalb einer knappen halben Stunde am Meer. Infos für Hundebesitzer über Hundestrände etc. gibt es kostenlos von Christina & Andrea. Vielen Dank nochmal! Es ist teilweise sinnvoller die Superstrada zu verwenden, da diese Straßen kostenlos sind und mit Sicherheit besser als so manche italienische Autobahn. Wir konnten Campo di Carlo übrigens auch mit einem sportlichen Kleinwagen erreichen (ohne Grundberührung)!

Zimmer6,0
Sehr sauber und groß! Das Haus wurde von den Beiden liebevoll renoviert und wir haben uns sehr Wohl gefühlt!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
TOP-Service, wie man es sich nur wünschen kann. Essen reichlich und sehr, sehr gut und alles ist immer sehr gepflegt und sauber. Christina kann sehr gut deutsch englisch und Andrea kann etwas deutsch und sehr gut englisch. Es gab keine Verständigungsprobleme!

Gastronomie6,0
Die empfohlenen Restaurants waren sehr gut und es wurde für uns sogar extra immer angerufen um einen Tisch zu reservieren. TOP-Service! :)

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool konnte natürlich auch genutzt werden und Andrea hat das Wasser täglich gereinigt. Internetzugang ist möglich. TV-Gerät war natürlich auch vorhanden - aber wer braucht schon TV bei der Ruhe und Aussicht!?

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Diese Haus ist mit Sicherheit für Familien mit Kindern auch sehr geeigent, da sogar ein Spielplatz für Kinder angerichtet ist inkl. z.B. Tischtennisplatte, Schaukel ...
Für Hundebesitzer auch bestens geeignet, da der Hund viel Platz zum Laufen hat.
Für Radsportbegeisterte und Motorradfahrer bestimmt auch ein tolles Gebiet zum biken!
5 Sterne Sehr empfehlenswert!!!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja & Jürgen
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich