Paris-Fan (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben uns für 3 Nächte mit Frühstück in das Hotel eingebucht. Das Hotel machte auf uns einen zufriedenstellenden Eindruck, klar war das Zimmer arg klein (Doppelbett, Flat-TV an der Wand (ausschließen. Franz. TV-Sender empfangbar), kleines Tischchen vorm Fenster, bestückt mit Wasserkocher und allen Zutaten sowie Plastikbechern für einen schnellen Kaffee oder Tee, Truhe plus Aufhäng-Möglichkeit mit Kleiderbügeln für die Unterbringung von Kleidung und Abstellmöglichkeiten für Koffer/Tasche), aber da wir uns eh den ganzen Tag in der Stadt und mehr oder weniger nur zum schlafen und frühstücken im Hotel aufhielten, war das völlig OK. Das Zimmer wurde tägl. gereinigt, inkl. Bettwäsche- und Handtuchwechsel. Bei eigener Anreise stehen Parkmöglichkeiten im Hoteleigenen Parkhaus zur Verfügung. Das Frühstück war OK und nicht außergewöhnlich (Baguette, Croissants, Blätterteigküchlein, Müsli, Obstsalat, Fruchtgrütze, Butter, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, versch. abgepackte süße Brotaufstriche, Kaffee, Tee, 2 versch. Säfte). Mittag- und Abendessen sowie die Hotel-Bar haben wir nicht genutzt. Das Personal ist freundlich, die Rezeption war zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzt. Keine 5 min. Fußweg vom Hotel entfernt befindet sich eine Metro-Station zum erreichen aller Attraktionen von Paris. Im direkten Umkreis der Metro-Station befinden sich auch einige kl. Restaurants und ein kl. Supermarkt. Da am Rand von Paris gelegen, ist die Gegend um das Hotel recht ruhig und auch die unmittelbare Nähe zur Autobahn (günstig bei Selbstanreise, da man sich das durchfahren der Stadt erspart) stört nicht.
Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir wären nicht abgeneigt, bei unserer nächsten Paris-Reise wieder dasselbe Hotel zu buchen.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im Mai 2015