Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Campanile Paris Sud Porte D'italie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel des Standards”

    Personal war überwiegend freundlich.. Bis zur Metro sind es etwa 5 min Gehweg.. bis zum Eifelturm mit der Metro ungefähr 20 Minuten... Zimmer waren sauber und schlicht eingerichtet. Für eine oder 2 Übernachtungen vollkommen okay !


  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zweckmässig, wenn's sich nicht vermeiden lässt”

    Typisches französisches Legehennenbatterie-Hotel. Zu meiden, wenn es bezahlbare Alternativen gibt. Touristisch unattraktive Gegend.


  • Paris-Fan Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir haben uns für 3 Nächte mit Frühstück in das Hotel eingebucht. Das Hotel machte auf uns einen zufriedenstellenden Eindruck, klar war das Zimmer arg klein (Doppelbett, Flat-TV an der Wand (ausschließen. Franz. TV-Sender empfangbar), kleines Tischchen vorm Fenster, bestückt mit Wasserkocher und allen...


  • Christopher Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preisleistung Top!”

    Für Städtereisen ist dieses Hotel super. Preisleistung ist super. Eine gute Anbindung zum Flughafen. Sehr freundliches Personal.


  • Katrin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Achtung Bettwanzen! ”

    Achtung Bettwanzen. Ich war 2 Nächte in dem Hotel und bin von oben bis unten zerbissen worden. Eine echte Qual. Dieses Hotel ist eindeutig nicht zu empfehlen.


  • Ina Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach und sauber am Rande von Paris”

    Wir hatten über einen Internetveranstalter Komplettpaket mit Flug gebucht. Hotel ist völlig in Ordnung, vom Standard mit unseren Mercure zu vergleichen. Einfach und eher modern.Wir wollten unser Geld nicht unbedingt in das Hotel stecken, da wir eh den ganzen Tag unterwegs sind. Sauber sollte es sein...


  • Nadine Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Besser als gedacht. ”

    Was man nicht alles gelesen hat, von unfreundlich, unsauber und abgelegende Lage, die heruntergekommen sei usw. Das Zimmer war klein, aber hatte ein Wasserkocher und Flachbildfernseher. Es war genauso sauber wie anderswo 4 Sterne Zimmer- nicht perfekt aber völlig ok. Leider war mir persönlich das Bett...


  • Elisa Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel sowie die Zimmer sind modern eingerichtet.Wir haben 25 Euro pro Nacht bezahlt und hatten nichts zu meckern. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, bis auf die Toilette, deren Deckel nicht mehr ganz rein war, war alles super...Frühstück konnte man für 10 Euro hinzu buchen, welches aber auch nur...


  • Christoph Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Schöne ordentliche Zimmer, hier und da ein paar kleine Schönheitsfehler( lediglich kleine Kratzer an der Wand oder eine leicht defekte Klimaanlage, nichts Gravierendes), aber trotzdem für einen Städtetrip mehr als ausreichend und zufriedenstellend. Auch das Personal war sehr nett und vorallem englischsprachig...


  • Friederike Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service!!”

    Rund um die Uhr besetzte Rezeption mit Personal, das kein Englisch spricht oder es verweigert, 5 Etagen, Sitzecke mit Bar und Bistro, Restaurant mit Außenterrasse. Frühstück, Mittag und Abendessen möglich.

Beliebte Hotels in Großraum Paris