Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Modernes Hotel, schöner Pool, aber das war es auch.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das überschaubare Hotel mit 22 Zimmern wirkt sehr neu und ist modern eingerichtet. Vor dem Hotel befindet sich ein schöner, kleiner, sauberer Pool. Leider unterbindet die Hotelleitung auch hier das morgendliche Besetzen von Poolliegen durch Handtücher nicht. Also: wer zu spät kommt, badet nicht. Wenn man Zimmer mit Bergblick bucht, hat man nicht nur einen Blick auf den Berg, sondern auch auf den hinter dem Hotel liegenden Campingplatz (die normale Geräuschkulisse eines Campingplatzes eingeschlossen). Kostenlose Parkplätze stehen um das Hotel herum in ausreichender Anzahl zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer mit Bergblick (und Campingplatzblick) ist ausreichend groß. Leider gibt es kein Doppelbett und die Einzelbetten lassen sich auch nicht vollständig aneinander schieben. Im Schrank befindet sich ein kleiner Safe für Wertsachen. Die Zimmer sind ausgestattet mit TV, Klimaanlage und Balkon. Im Bad Dusche, WC und Bidet. Das Bad war bei unserer Ankunft nicht wirklich sauber und geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück lässt von der Auswahl her sehr zu wünschen übrig. Wurst, Käse, Müsli, Eier, 2 Sorten Dosenobst und ein wenig Gebäck von minderer Qualität. Das mag für Italien Standard sein, jedoch gibt es hier noch eine Besonderheit: Frühstückszeit ist von 8.00 - 10.00 Uhr. Wenn man erst gegen 9.00 Uhr kommt, kann es durchaus sein, dass einiges schon nicht mehr vorhanden ist. Und aufgefüllt wird in diesem Hotel nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personals existiert in diesem Hotel NICHT. (Mit Ausnahme der Zimmerreinigungsdame). Die Dame, die die Frühstückstische eindeckt, hat während unseres gesamten Aufenthaltes kein einziges Wort gesprochen. Die Zimmerreinigung wurde an einem Tag gar nicht durchgeführt und an den anderen Tagen auch nicht wirklich gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 30 Gehminuten Fußweg entfernt vom Ortskern Malcesines mit seiner malerischen Burg und einem tollen alten Ortskern. Leider - wie bereits erwähnt - liegt es auch umrandet von einem Campingplatz. Direkt nebenan befindet sich eine relativ preiswerte Pizzeria. Über die Strasse befindet sich direkt ein Kiesstrand am See. Einkaufs- bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es im Ortskern zu genüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der oben bereits erwähnte Pool ist einwandfrei sauber und für die Größe des Hotels auch ausreichend groß. Liegen und Sitzgelegenheiten stehen auch in ausreichender Anzahl kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1