Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Wenn die nervige Animation nicht wäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist AUF KEINEN FALL für Leute zu empfehlen, die sich im Urlaub erholen wollen. Nerviges Schlagergeplärre nachmittags am Pool und abends unglaublich laute Musik so dass man die Balkontür geschlossen halten muss, wenn man sich überhaupt unterhalten muss. Den Fernseher muss man dann bis zum Anschlag drehen und versteht immer noch nix. Interessanter - oder irsinnigerweise? werden die Plärreparties auch nur von zwanzig Leuten besucht.... Der Rest des Hotels aber damit belästigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank füre Ihre Bewertung des Hotels Cala Millor Garden. Es tut mir leid, dass unsere Animation Ihnen nicht gefallen. Es ist immer sehr schwierig, den Geschmack von allen in Bezug auf Animation zu befriedigen, aber wir versuchen und werden wir ernst Ihre konstruktive Feedback nehmen. Vielen Dank aber fü Ihre Noten so hoch allen anderen Abteilungen des Hotels. Mit freundlichen Grüssen, Gabriella Stellvertretende Direktorin