- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Außenanlage ist sehr schön. Der Rest kann man vergessen. Das Essen und die Hygiene im Hotel geht gar nicht. Das Essen ist immer das selbe und langweilig kalt und matschig. Salatbuffet sind die Möhren, Gurken und vieles mehr ausgetrocknet, wahrscheinlich schon vor mehreren Tagen geschnitten worden, einfach ekelhaft. Hygiene ,man muss anrufen das das Zimmer in Ordnung gebracht werden muss. Manches Personal hat das lachen verlernt
Ja es ging
Immer das gleiche Essen ,Wie schon oben beschrieben
Das Personal war zum Teil freundlich und hilfsbereit und andere müssen mal lernen für die Gäste ein freundliches Lächeln im Gesicht zu haben
Sind mit Taxi angereist .Haben viel von der Gegend gesehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abgenutzte alte Geräte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserer wunderschönen Außenanlage. Unser Bestreben ist es, mit unseren zahlreichen Serviceleistungen in unserem schön gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, daher sind uns Ihre Worte, die unseren Erfolg bestätigen, sehr wichtig. Mit großer Besorgnis lesen wir Ihre Kommentare zu Ihrem kulinarischen Erlebnis bei uns, vor allem wegen der Tatsache, dass wir jeden Abend Showcooking-Köche haben, die immer zur Stelle sind, um unseren Gästen das Fleisch und Gemüse genau so zuzubereiten, wie sie es bevorzugen. und im unwahrscheinlichen Fall, dass etwas zu wenig gekocht wird, kochen wir gerne etwas mehr, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wir möchten Sie in Bezug auf unsere Hygieneverfahren beruhigen und darauf hinweisen, dass unser Hotel, wie jedes andere Hotel unseres Unternehmens, regelmäßigen internen und externen Kontrollen zur Lebensmittelsicherheit unterzogen wird und sich an die strengen HACCP-Zertifizierungsrichtlinien für die Verarbeitung, Handhabung und Konservierung von Lebensmitteln hält. Auf keinen Fall würden wir die Gesundheit unserer Gäste gefährden, indem wir ihnen absichtlich ungekochte oder ,,alte” Speisen anbieten. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für den Mangel an qualitativ hochwertigem Reinigungsservice zu entschuldigen. In unserem Hotel haben wir einen hohen Standard an Sauberkeit, und unser oberstes Ziel ist es, jedem Gast einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Natürlich sind wir auch sehr enttäuscht, dass unsere Mitarbeiter nicht die übliche Gastfreundschaft gezeigt haben, auf die wir stolz sind. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.